DIYs for home

Image and video hosting by TinyPic
Man ist im Einrichtungsfieber und schon findet man im Internet viele schöne Dinge die man ganz einfach selber machen kann. Ganz ehrlich, das sind mir die liebsten Sachen.

1. Jeder kennt die wohl hässlichste Lampe von Ikea und ich muss gestehen das ich genau diese hier zu Hause noch rumliegen habe :-) Nun möchte ich die ach so langweilige Lampe aufhübschen in dem ich sie mit  gebastelten Blumen etc beklebe.

2. Das Bild oben Rechts zeigt eine simple Collage wo ganz viele Inspirationbilder drin sind und genau so etwas hätte ich gerne in unserem Flur.

3. Außerdem möchte ich mein Lieblings-Geschirr was täglich verwendet wird auch auf einem Brett wie dieses haben.

4. Ich glaube so gut wie jeder kennt mittlerweile die Kleiderbügel die es zahlreich bei Etsy gibt. Dort kann man sein Namen oder andere Botschaften in Kleiderbügel biegen lassen und bestellen. Um mir das warten aber zu ersparen, versuche ich das ganze mal selbst.

Alle Ergebnisse mit Anleitung werdet ihr bald sehen.

Eure Lisa..

Kommentare:

  1. Ich liebe Geschirr auf solchen Brettern <3

    AntwortenLöschen
  2. Collage mache ich für mein Leben gerne :)
    Die Lampe mit den Schmetterlingen sieht total schön aus. Diese Lampe hab ich übrigens auch noch, aber ich finde sie gar nicht so hässlich. Aber mit Schmetterlingen natürlich tausendmal schöner ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die Lampe auch im Gang und im Wohnzimmer hängen.
    Die im Wohnzimmer habe ich mit kleinen Muffin-Förmchen aufgehübscht aber das mit den Blumen sieht wahnsinnig toll aus, ich glaube das werde ich auch versuchen!

    AntwortenLöschen
  4. Coole Ideen, ich liebe DIY's :) Haltest du uns auf dem Laufenden, wenn du dich daran gewagt hast? :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das klingt alles supersüß :)) Kennst du Himmel Hölle? Das Faltspiel? Wenn man ganz viele von den Dingern bastelt, kann man die auf die runde Lampe kleben und das sieht auch ganz toll aus. Man hat dann eine stachelige Lampe.

    Die Idee mit dem Geschirr auf dem Brett sieht hübsch aus, ist aber furchtbar :( Hatte das in meiner alten Wohnung und das Geschirr war immer so schnell staubig und das ist auch total unhandlich. Bin gespannt auf neue Wohnungsbilder von dir! Bin grad auch am umdekorieren und habe ganz tolle Ideen :))

    Love, Charlotte

    AntwortenLöschen
  6. Diese Lampe ist der Hammer *_* Sowas muss ich auch mal versuchen^^

    AntwortenLöschen
  7. Das sind echt schöne Ideen. Die Lampe sieht so richtig schön aus. Ich bin schon sehr auf deine Ergebnisse gespannt. :) Vor allem auf die Anleitung mit dem Kleiderbügel.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  8. ahhh haha die Lampe hab ich auch zuhause hängen... mal sehen was man damit anfangen kann :) Super Inspirationen liebes :*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3