stripes love

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bluse, Jeans: h&m/ Blazer: bonprix/ Weste: ginatricot/ Tasche: flohmarkt/ Schuhe: mango

Hallihallo.
Lange hängt diese Bluse schon in meinem Kleiderschrank und vor paar Tagen habe ich sie das erste mal richtig getragen. Schwarz-Weiß soll dieses Jahr der absolute Renner sein aber ich setze dann doch lieber auf Farbe im Frühling und Sommer. Wie es sich herausgestellt hat, ist die Bluse nun eines meiner liebsten Teile :-) Leider kann ich euch morgen erst mein nachträgliches Geburtstagsoutfit zeigen weil mein ach so genialer Laptop herum gezickt hat. ''ich hasse dich du doofes Ding'' :-)
Bis dann.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Maus ist deine Bluse von der Trend Abteilung! Die steht dir unheimlich gut und ich bereue es damals die Weste nicht gekauft zu haben!

    AntwortenLöschen
  2. wooow <3 richtig, richtig schön. Es stimmt alles :)

    AntwortenLöschen
  3. sooo schön liebes :* und wie die Sonne auf dich scheint :)
    www.sunkissedlovechild.com

    AntwortenLöschen
  4. super outfit :)
    die kombination ist dir richtig gut gelungen :))

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  5. die Bluse finde ich richjtig toll :)

    AntwortenLöschen
  6. tolles Outfit und Makeup auch:) hätte nie gedacht, dass du erst 20 bist....

    AntwortenLöschen
  7. DAS.SIEHT.SO.TOLL.AUS! Richtig Hammer Mausi! Und deine Haare erst, ich bin total neidisch auf dich gerade <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe deine Bluse- bin auch auf der Suche anch so einer :)

    AntwortenLöschen
  9. Ganz wundervolles Outfit! Ich habe beim Umzug auch grade eine schwarz-weiß gestreifte Bluse wieder gefunden, die in der hintersten Ecke des Kleiderschranks gelandet war und kann es nun kaum abwarten sie endlich zu tragen :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3