My Valentine's Day Facts

Image and video hosting by TinyPic

1. Ich bin einfach der Typ Frau die nicht sonderlich auf Kitsch und Co steht aber wenn man Morgens ein Zettel mit der Aufschrift ''Du bist das Glück was ich immer gesucht habe'' auf dem Tisch liegen sieht, wird selbst mir warm ums Herz.

2. Mein Valentinstag sieht immer gleich aus! Ich hole meinen Herzbuben von der Arbeit ab und wir machen was tolles. Unspektakulär und völlig unromantisch. Hauptsache wir rocken Köln zusammen.

3. Ich nutze den Tag um mich mal soooo richtig aufzubrezeln. Jaja da kommt das Girly Girl wieder raus :-)

4. Die ganzen Anti- und Pro Valentinstags Sprüche überlese ich alle gekonnt.

5. Habe noch nie Blumen an dem besagten Tag bekommen und finde es überhaupt nicht schlimm. Hab genug Blumen im Wohnzimmer stehen. ;-)

6. Der Jahrestag ist doch soooo viel geiler als der Valentinstag. Der hat wenigstens eine richtig schöne Bedeutung.

Egal ob ihr den Tag mögt oder nicht, das einzig tolle daran ist, das man den Tag zu zweit genießt. Und an alle Singles da draußen, Augen auf beim Männerkauf ;-) ''höhö''
Der richtige läuft irgendwann über den Weg. Isso!

Happy Valentines Day 

Kommentare:

  1. sehe ich alles genauso wie du!
    jaja, der richtige könnte sich so langsam mal blicken lassen :D
    viel glück euch beiden weiterhin! :))

    AntwortenLöschen
  2. Haha tolle Facts :)
    Ich geb auch nicht viel auf Valentinstag :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag <3

    AntwortenLöschen
  4. du sprichst mir aus der Seele :) hauptsache man rockt den Tag zusammen... und der Jahrestag um um ein tausendfaches schöner als Valentinstag :)
    Sunkissed Lovechild

    AntwortenLöschen
  5. Die Facts sind richtig gut . Mein Valentienstag war so so traumhaft *-*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3