yesterday outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schal, Pullover: gina tricot/ Jacke: nelly/ Rock: h&m/ tasche: mcm/ Schuhe: mango

Von meinem absoluten Gammeltag heute lohnt es sich echt nicht zu erzählen, daher erzähle ich euch mal den etwas verrückten Tag von gestern! Ich besuchte meinen Daddy in der Eifel und was soll ich sagen, daaaaa liegt echt einiges an Schnee und ich war kurz davor den Schnee lautstark zu beschimpfen. Aber nun gut! In den ganzen Stunden bei Daddy twitterte ich natürlich ein wenig und kurzerhand planten Ronja von Cest Moi, die in Köln zu Besuch war und ich ein superduper spontanes Mitternachtstreffen. Bisschen Chaotisch aber ein lustiger Abend bzw Nacht ;-)

Mein - Fashionbisque - Twitteraccount! 


Bis Morgen. Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Sieht richtig süß aus, Mausi. Den Rock mag ich besonders.
    Knutschi, Dani (inlovewithbambi)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist richtig schööön! Der blaue Rock ist ja richtig toll <3 Sieht so gut aus mit dem pinken Schal.
    Ich mag deine Outfits richtig gerne!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ganz ungewohnt dich mal im Rock zu sehen, aber sieht gut aus. Die Farbe von dem Rock ist traumhaft und bringt ein wenig gute Stimmung in die verschneite Zeit :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ja ich finds auch noch total ungewohnt :) aber ich bin total im rockfieber <3

      Löschen
  4. Du siehst echt sweet aus!!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit! Gefällt mir wirklich gut! Der Rock, der Schal, die Farben einfach wunderbar!

    AntwortenLöschen
  6. Super Outfit, gefällt mir richtig gut! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Blau weiß schwarz braun pink passt für mich GAR NICHT zusammen. Sieht schrecklich zusammengewürfelt aus. So wie gewollt aber nicht gekonnt, sorry.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zieh die Tasche ab - dann passts ;D
      Ich mag's! Ist die Hauptsache.

      Löschen
  8. wow der Rock steht dir so so gut ♥♥

    AntwortenLöschen
  9. verliebt in dieses Outfit. und happy birthday nachträglich.
    Du Schönheit:))

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir, besonders der rock ist toll :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  11. sieht voll schön aus mit den schneeflocken :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3