Spring / Summer Wishlist

Image and video hosting by TinyPic
Gürtel, Blazer, Hose: h&m/ Schuhe: zara/ rosa Tasche: balenciaga/ gelbe Tasche: michaelkors/ Tshirt: monsieursteve/ Iphonecase: etsy/ Nagellack: essie/ Kette: mango/ 

Ok ok ok, ich gib es zu bei den Taschen habe ich ein bisschen verrückt gespielt aber träumen darf ja jeder mal :-) Farblich passen sie halt einfach perfekt in die sonnigen Tage, die hoffentlich bald kommen. Für die warmen Zeiten stehen auf meiner Liste auf jeden Fall ein paar tolle Sandalen, hohe Schuhe und neue Blazer müssten auch mal wieder her. So, ich verkrieche mich dann bis zum Frühling in den Keller. Ätsch! 

Kommentare:

  1. Ja, Träumen darf man. Ich finde die Balenciaga auch ganz toll. Farbe und Form sind einfach traumhaft. Das Iphone-Case find ich auch richtig gut.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  2. man wird doch wohl noch träumen dürfen ;)
    ich finde ja die grünen schuhe toll :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  3. achja , diese türkise Schuhe von Zara verfolgt mich nun jetzt echt überall - WANTEED ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. Die Balenciaga ist so schön :) Eine meiner Traumtaschen. Eigentlich ja in schwarz aber dieser rosé Ton ist ja einfach traumhaft für den Sommer! Die türkisen Sandalette von Zara haben es mir auch echt angetan ;)



    xxx

    AntwortenLöschen
  5. Die Zaraschuhe sind wirklich schön und bei der Balenciagatasche dürfen wir ja noch träumen. Obwohl ich sie in Flieder schöner finden würde.

    AntwortenLöschen
  6. Blazer möchte ich mir für das Frühjahr auch kaufen.

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh..schöne, schöne Teile. Das Miss Jacobs-Shirt gefällt mir aber am besten. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3