Mein Tag! 18.02.

Image and video hosting by TinyPic
Nun sitze ich hier und schon wieder ist mein Geburtstag vorbei! ''mennoo'' Es war ein perfekter Tag den ich in vollen Zügen genossen habe. Jetzt bin ich 20 (ich find es toll) und so langsam schwinden die Jahre nur so vor sich hin. Oh Oh, meine Mutter würde jetzt sagen ''es geht schneller als du denkst''. Ich mag ans älter werden gar nicht denken , sondern einfach jedes Jahr toll verbringen! Über meinen Kuchen habe ich mich seeeeeeeeeeeeeeeehr gefreut denn Erdbeeren, Schokolade und Sahne sind doch mal der Burner überhaupt :-) Soooo jetzt falle ich KO ins Bett.
Morgen seht ihr dann mein Geburtstagsoutfit 


Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ahhh wieeee süüüüüüüß:))))

    HAPPY HAPPY BIRTHDAY meine Liebe :*
    Ich hoffe du hattest einen wundervollen Tag und konntest ihn in vollen Zügen genießen <3

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. alles gute nachträglich liebe lisa <3

    AntwortenLöschen
  3. alles gute nachträglich <3

    AntwortenLöschen
  4. erst 20 :O
    du siehst VIIIEEEELLL älter aus :S

    AntwortenLöschen
  5. HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH!<3

    Liebe Grüsse von Morena.

    AntwortenLöschen
  6. na dann, alles alles gute nachträglich! 20! was für eine schöne zahl=)
    liebste grüsse xx

    AntwortenLöschen
  7. Alles Liebe nachträglich :)) <3

    Der Kuchen sieht total lecker aus, gibts dazu auch ein Rezept? :)

    AntwortenLöschen
  8. alles alles gute nachträglich :)
    hoffe du hattest einen wunderschönen schlüpftag !!

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  9. na dann mal alles gute lisa:) Aber glaub mir irgendwann freust du dich nicht mehr jedes Jahr älter zu werden.... ;)

    lg Daisy

    The Mandarine Girl

    AntwortenLöschen
  10. Ist ja witzig .
    Hatte auch am 18. Geburtstag :D
    Alles Liebe !

    AntwortenLöschen
  11. alles alles gute Nachträglich ♥♥

    AntwortenLöschen
  12. Wie lecker sieht bitte dieser Kuchen aus!!
    Alles gute nachträglich :)

    http://micsfashionloft.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3