Geblabber meinerseits

Image and video hosting by TinyPicHey ihr Lieben.
Heute wollte ich mit euch einfach mal ein bisschen blabbeln. Hoffe euch stört es nicht ;-)
Meine kleine Abwesenheit haben einige von euch mitbekommen und mir liebe Emails geschrieben, Danke. Ich musste einfach mal ein bisschen Zeit für mich und mit meiner Familie haben! Seit ich vor paar Jahren ausgezogen bin schätze ich meine Liebsten umso mehr! Wenn wir uns dann alle mal sehen, genießen wir es zu quatschen, Faxen zu machen oder uns einfach mal in den Arm zu nehmen. Die paar Tage taten mir also supppiiii gut und jetzt kann es auch hier wieder wie gewohnt weitergehen. Wer allerdings trotz Abwesenheit auf dem Blog mich weiter stalken will :-) kann mir auf Instagram  folgen und nichts mehr verpassen. Jetzt sitze ich hier in meiner eingemummelten Ecke und gucke eine Serie nach der anderen. Ich bin ein absoluter Seriensuchtiiiiiii!! Wenn mich eine Serie fesselt kann ich so gut wie nicht mehr aufhören sie zu gucken. 'ich bin mir sicher das einige von euch genauso ticken'' Im Moment bin ich Pretty Little Liars am schauen und habe alle in meinem Freundeskreis oder Familie damit angesteckt. ''upppsiidupsii''. Hoffe euch da draußen geht es allen gut und lest fleißig meinen Blog :-) Lets Fetz 
Bis Morgen.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. schöner text. geht mir auch so mit meinen lieben :)
    schöne mütze übrigens!

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  2. Und wie du mich angesteckt hast mit dieser Serie, aber die ist auch klasse :D Yeeeeaaaah endlich bist du hier wieder zurück, da siehste mal dass ich deinen Blog wirklich jeden Tag lese Madame ;)

    AntwortenLöschen

  3. Sehr schöne Bilder und toller Blog :)
    Ich würde mich freuen,wenn du bei mir auch mal vorbei schaust..es läuft zurzeit sogar noch ein Gewinnspiel bis Mitte Februar,bei dem man einen 80$ Gutschein gewinnen kann:
    http://kimheartit.blogspot.de

    Ganz liebe Grüße an Dich ! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja, mit dem Alter lernt man die Familie mehr denn je zu schätzen... mir geht es genau so :)
    Die Mütze steht dir sehr gut, so wie immer ;)

    Grüßchen und Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
  5. meine liebe,viel spass beim blogaward
    http://mikufashion.blogspot.de/p/blogaward.html

    Love,MiKu

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch grad mit der Serie angefangen..immer wieder geheimnisvolle Nachrichten und ich kann nicht abschalten,..
    Deine Bilder und dein Geschmack gefallen mir sehr:)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :) wo schaut ihr den die Serie online?

    AntwortenLöschen
  8. super schönes bild. die beanie steht die ausgezeichnet
    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3