Black is beautiful

Image and video hosting by TinyPic
Lederjacke, Armband, Kurzcardigan, Gürtel, Hose: mango/ Uhr: marc jacobs/ Spitzenoberteil, Tuch: h&m/  Rock, Ledertop: newlook/ Tasche: zara/ Langcardigan: topshop/ Sneaker: nike/ Sandalen: asos/ 

Schwarz Schwarz Schwarz sind alle meine Kleider! Tüüüllüütüüüttütütü.
Schwarz geht immer!
Schwarz macht schlank!
Schwarz sieht rockig und doch elegant aus!
Schwarz ist vielseitig kombinierbar!
Schwarz und goldene Nieten ist die perfekte Mischung!
Schwarz verleiht den Wohlfühlfaktor!
Schwarze Taschen sind klassisch!

Seien wir mal ehrlich WIR alle lieben Schwarz ;-)
Ich bin auch ein absoluter Fan von der (nicht)Farbe und der einzige wirkliche Nachteil an schwarzer Kleidung ist, dass man im Kleiderschrank Probleme hat ein Oberteil zu finden. Aber da müssen wir wohl durch ''höhö''

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ich liebe schwarz und könnte all diese Klamotten liebend gern gebrauchen ;)
    Ich geb dir vollkommen recht. Schwarz macht schlank :)

    X

    AntwortenLöschen
  2. Black-Mania :D

    Mir gehts genau so und wie du sagst mit dem Oberteile-im-Schrank-finden ist das manchmal echt schwer :D

    AntwortenLöschen
  3. Mit schwarz macht man echt nie was falsch!
    ich steh auch total auf schwarz!

    beautiful flaw

    -A

    AntwortenLöschen
  4. Schwarz ist auch meine Liebste Unfarbe.

    AntwortenLöschen
  5. dich macht auch schwarz nicht schlanKKKK!

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab letztens erstmal festgestellt, wie viele graue und schwarze Teile sich doch in meinem Kleiderschrank befinden XD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so gings mir auch :DD musste letztens echt schockiert feststellen das schwarz echt MEINE farbe im kleiderschrank ist :))

      Löschen
  7. Ich mag Schwarz auch total gern! Die Nikes sind so geil ich will die auch unbedingt!
    Patrizia

    http://elle-la.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich gebe dir so recht, schwarz geht eigentlich immer ;-)) Ich finde die Cardigan von Mango richtig süß und der Taillen-Gürtel ist der Hammer.

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Schearz geht wirklich immer :-)

    AntwortenLöschen
  10. bin ich blind oder hast du vergessen die kette aufzulisten? die ist nämlich mein Favorit :) wäre super wenn du mir sagen könntest woher die ist

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. awww entschuldige die ist aufm bild da so gequetscht das ich sie vergessen habe :D
      die ist von mango <3

      Löschen
  11. Schwarz ist King! Aber noch einen Nachteil hat es: man sieht Tierhaare sehr gut drauf, also immer eine Fusselrolle mithaben ;)

    AntwortenLöschen
  12. hey lisa...
    ich bin auch soooo verrueckt nach schwarz..
    war ich frueher nicht so..
    aber schwarze schuhe haben es mir angetan..passt aber immer!!!!
    du hast auch son schwarz schuh tick oder??
    love,MiKu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjaaa also es geht nichts über scharze schuhe :D liebe sie!

      Löschen
  13. Bitte bitte bitte bitte leg mehr Wert auf deine Rechtschreibung. Dieses Chaos bei manchen deiner Posts lässt dich unglaublich naiv und hohl erscheinen!

    "Seien wir mal ehrlich, WIR alle Lieben Schwarz ;-)"

    "Lieben" bitte klein schreiben, das ist ein Verb.
    Und veröffentliche den Kommentar doch mal, anstatt es heimlich zu verbessern ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. schwarz schreibt man auch klein. so. du kannst es auch nicht besser. also:ruhe.

      Löschen

<3<3<3<3