today's outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Dem Karnevalsdingsbungs sind wir heute entflohen indem wir ins Einkaufscenter gefahren sind und dort ein leckeren Chai Tea Latte getrunken haben. So schnell ging das lange Wochenende vorbei ''mennnoo''
Für das gemütliche schlendern, hatte ich eine Fakefur Weste von Primark an, das Tupac Shirt von h&m und die Tasche von Furla.
Wünsche euch ein supiiiiduppiiiii Start in die Woche und bleibt alle anständig ;-)

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. du hast ganz schön abgenommen, kann das sein?
    das outfit sieht so schön aus und ich liebe den lippenstift ! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. höchstens zwei bis drei Kilo :))
      danke dir <3

      Löschen
  2. Schönes Outfit, Liebes!
    Du siehst richtig hübsch und glücklich aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lisa :)
    Der Lippenstift steht Dir echt super :),
    aber ich finde deine Augenbrauen sehen so unnatürlich&
    männlich aus :/ schade!
    liebe Grüße :)!

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe das Shirt so! Die Kombi find ich auch ziemlich cool. Hübsch wie immer!

    AntwortenLöschen
  5. Du wunderschöne! ich liebe dieses outfit

    X

    AntwortenLöschen
  6. wow danke danke für dein lieben Kommentar echt <3 habe mich richtig gefreut, dass du dir mein Blog angeschaut hast .. dein style ist TOP folge dir auch bei insta hihi :)

    Liebste Grüße Esra

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Outfit, der pinke Lippenstift gefällt mir total gut an dir, steht dir super!

    beautiful flaw

    -A

    AntwortenLöschen
  8. Bitte wann gab es ein 2pac shirt bei h&m??????????????Ich fass es nicht ich hab das nicht mit bekommen...:(

    AntwortenLöschen
  9. Du bist in den Köln Arcaden gewesen :o , bin ich morgen auch wieder , wie jedes Wochenenden jeden Samstag oder vielleicht bin ich zum 2 mal morgen in Essen im Primark .
    Dein Blog ist echt toll <3 Du bist wunderschön :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3