Must Have: Lederjacke

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Pullover, Kette: zara

Es sei dahingestellt ob Echtlederjacke oder Lederimitat! In jeglicher Hinsicht ist die Lederjacke ein Kleidungsstück was unbedingt in jedem Kleiderschrank gehören muss. Man kann sie so vielseitig einsetzten und kombinieren wie kein anderes Teil. DIE perfekte Lederjacke habe ich allerdings noch nicht gefunden und so ganz kann ich mich auch noch nicht von meiner uralten h&m Lederimitatjacke trennen. Denn da hängen einfach zu viele tolle Erinnerungen dran wie zb. eine crazy Nacht mit meinen Freunden in Köln und ich hatte genau diese Jacke an als ich mein Freund vor ca fünf Jahren das erste mal traf. Ich werde mich also wohl niemals von ihr trennen können :-) doch eine neue zieht bestimmt irgendwann ein....

Habt ihr ein Kleidungsstück wo ihre viele Erinnerungen mit verbindet? wenn ja welches? 

Eure Lisa

Kommentare:

  1. wow deine haare sehen super aus!! so schnell werde ich mich von meinem ombré auch erst mal nicht trennen..sehe es auch gerne bei anderen!! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal eine Hose, an der viele Erinnerungen hingen, aber die ist seit meinem Umzug irgendwie verloren gegangen.

    Eine Lederjacke hätte ich auch gern, aber ich hab die perfekte noch nicht gefunden. Hoffentlich klappt es dieses Jahr endlich mal damit :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Jacke sieht doch auch super aus, die kannst du auf jeden Fall noch tragen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich dachte du hättest deinen Freund zum ersten Mal bei einer Freundin getroffen?! Hast du jeden Falls mal in einem Post geschrieben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig!! & da hatte ich diese Jacke an :))

      Löschen
  5. Die Jacke ist toll und die Erinnerung an die Nacht ja wohl super süß :D

    AntwortenLöschen
  6. Tolle tolle Lederjacke! Ich habe eigentlich nicht wirklich ein einziges Kleidungsstück, mit dem ich Erinnerungen verbinde. gibt einiges, auch Schmuck oder sonstige Accessoires :) da ist es um so herzzerreißender wenn man sie verliert, zu klein werden, oder kaputt gehen!
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  7. du hast zu 200% Recht, jeder braucht eine schwarze Lederjacke!!
    ich hab mir letzten Sommer eine bei pimkie gekauft und trage sie sehr sehr gerne ♥
    eine Lederjacke gibt den Outfit das gewisse Etwas ;-)

    ich hab eine ganz schrecklich hässliche Fleejacke, aber die ist von meiner Mami und immer wenn jemand bei uns ist, der friert, bekommt er die Jacke und da ich so oft friere, hängt sie jetzt bei mir, ich liebe sie!!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  8. Lederjacken sind echt nen Must-Have :-)
    Ja verbinde mit dem ein oder anderen Kleidungsstück schon was :-)

    AntwortenLöschen
  9. ich habe mir letztens eine wunderschöne,kurze lederjacke gekauft! aw, ich liebe sie :D
    ich habe verschiedene kleidungsstücke, die mich an markante erlebnisse erinnern, aber zwei sind mir besonders in erinnerung geblieben. ein shirt, das ich getragen habe, als ich meine erste große liebe das erste mal gesehen habe und eine bluse, die ich trug, als es mit uns dann vorbei war.. naja, diese sachen werde ich niemal weggeben, weil sie mir einfach sehr bedeutsam sind :)

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe meine Lederjacke auch heiß und innig! Mir gefällt deine Kette :)

    Liebe Grüße,
    carlacrypta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Eine Lederjacke gehört wirklich in jeden Kleiderschrank! Ich liebe meine und könnte nie auf sie verzichten!!! :D

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  12. Liebste Lisa, hast du einen Link zu diesem tollen Pullover oder eine Idee, woher ich einen ähnlichen bekommen könnte (online) in genau dieser Farbe??? Ich danke dir!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Also dafür, dass die Jacke fünf Jahre alt ist, sieht sie aber wirklich super aus und der Schnitt ist auch aktuell! :)

    Du hast völlig recht: (Fake-)Lederjacken sind der Knaller. Habe eine schwarze Kunstlederjacke von Zara und liebe sie. Irgendwie sind sie total vielseitig kombinierbar und geben jedem Outfit einen coolen, stylischen Akzent. War auch ganz traurig, als ich mich im Winter von ihr vorläufig verabschieden musste. ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Scheiße dass du nie antwortest, wozu hast du dann einen Fashionblog? Naja alles Gute noch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also Bitte. Ich antworte so gut wie auf alles! Finde manchmal leider nicht die Zeit dafür!! Habe mal gestern mal geschaut wo es khaki pullover gibt und wurde hier fündig

      http://www.ginatricot.com/cde/de/kollektion/pullis-cardigans/ccollection-csweaters-p1.html#product_162477

      der ist fast identisch ;)

      Löschen

<3<3<3<3