New home - new luck

Image and video hosting by TinyPicStuhl: Ebay/ Kissen weiß: h&m/ Schmuckbox, Beistelltisch: zara/ Kissen fakefur, Bild, Lampe: maisons du monde/ Wanddeko: etsy - werde ich aber selber basteln/ Spiegelleuchten, Bilderleiste: ikea

Hey meine Lieben
 Hoffe ihr hattet einen superdupermegatollen Tag.
Nach langem hin und her überlegen und tagelangem diskutieren sind mein Freund und ich zu dem Entschluss gekommen - umzuziehen. Uns zieht es einfach näher an die Stadt ran obwohl wir von der jetzigen Wohnung nur ca 15 min Bahnfahrt bis dahin haben, lieben wir das Stadtleben und möchten nun in eine neue Wohnung. Wenn nicht jetzt - wann dann? wir sind jung und haben große Lust auf das Abenteuer was uns nun bevorsteht :-)

Wir sind schon fleißig nach einer neuen Wohnung am suchen und das einrichten, dekorieren geht wieder von vorne los. Hach....''ehm soll ich mich jetzt freuen?!'' JA - ich für meinen Teil liebe es zu gestalten und einem Zimmer die gewisse gemütliche Note zu verpassen. Natürlich hab ich es mir nicht nehmen lassen und erstellte ''mal wieder'' eine Wishlist. Bald ist Glamour Shoppingweek (6.4 - 13.4) und ich freue mich total drauf, da unter anderem Maisons du Monde mitmacht und dies sehr gelegen kommt werde ich auf jeden Fall das ein oder andere Teil für unsere zukünftige Wohnung bestellen. Im Moment bin ich sehr fasziniert von schwarz-weißer Einrichtung und habe euch direkt mal paar Inspirationsbilder rausgesucht die ich absolut schön finde. Das schlichte und zurückhaltende Design des Zimmers mit einem Farbklecks der aus einer Couch, Beistelltisch, Bild, Kissen, Teppich oder Tapete besteht ist mein absoluter Favorite :-)
Um es kurz zu fassen ''jaaa dann laber doch nicht so lang'' ich freue mich auf das was kommt und werde euch auf dem laufenden halten.

Ps: jetzt hab ich erst recht einen Grund meine Home DIY's fertigzustellen ;-) 
Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Ich bin schon jetzt auf deine Einrichtung gespannt ;)

    Mein Rat beim umziehen alles was man nicht braucht weg ;) das ist sehr befreiend ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaa da hast du recht :)) wir misten auch noch total und vor allem radikal aus ;)

      Löschen
  2. Oh, wie toll ! Ich freue mich so fuer euch. Und diesmal ohne Ikea ? :o das geht doch nicht, wenigstens ne kleine Vase muss von Ikea sein, haha :)

    Nein, Spaß bei Seite, aber ich wunsche euch viel Erfolg und vorallem Spaß, ich mag auch das ganze Gestalten, etc. total gern !

    Liebst,A. :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)) awww doch habe zwei Sachen von Ikea, habs vergessen dazu zu schreiben :) habs jetzt hinzugefügt <3

      Löschen
  3. Da hast du einfach mal recht, wir sind und wenn nicht jetzt. ..
    Ich würde auch so gerne in eine neue Wohnung, meine ist so doof geschnitten!
    Freu mich dann schon auf Bilder der neuen Einrichtung! :)

    AntwortenLöschen
  4. oh man das sieht alles so schön aus :)
    toller post !
    magst du dich vl gegenseitig bei bloglovin verfolgen ?

    www.simplebutreal.com

    AntwortenLöschen
  5. Diese Stühle himmel ich auch schon seit Ewigkeiten an, aber meinem Freund gefallen sie leider gar nicht :(
    Bin gespannt, wo es euch hinführt :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich freu mich auch wenns bei dir fertig ist. Ich nehm das dann als Inspiration für unsere nächste Wohnung oder unser Haus.

    LG Sofie

    AntwortenLöschen
  7. wow bin mal gespannt, wie das dann aussieht!
    Viel Spaß beim Einrichten :)

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sooo gemütlich aus!
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Wundervolle Inspiration! Den durchsichtigen Tray table und die Eiffelturm- Lampe hätte ich auch gerne!

    AntwortenLöschen
  10. Oh, ich liebe es auch neu einzurichten! Es ist zwar irgendwie stressig am Anfang, aber total super, wenn man fertig ist! Ich bin vor zwei Monaten umgezogen und werde gerade fertig, letztes Wochenende ist die letzte Kist ausgeräumt!! Ich hab hier ein paar schöne Schnäppchen gemacht, vielleicht findest Du ja auch was!
    glg Tina

    AntwortenLöschen
  11. alles total nach meinem geschmack. toll:)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3