yesterday outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jacke, Shirt: h&m (old)/ Kette1: h&m : Kette2: mango/ Jeans (new): peek&cloppenburg/ Schuhe: mango/ Tasche: zara

Bevor klein Lisa zum DM latschen muss und wahrscheinlich wieder schwach wird in der Schminkecke, zeige ich euch noch schnell das Outfit von gestern. Habe meine absolut geilste und neue Kette das erste mal angehabt und OMG bin ich verliebt :-) Sie mutiert wirklich zu meiner allerliebsten Kette! Eeeeeeeendlich haben wir Freitag und ich kann ganz offiziell ''Hallo Wochenende'' sagen, yeah!

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Das rechte Foto aus der zweiten Reihe ist sehr,sehr schön! Ich mag deine Haare und deinen Stil wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit! Die Kette ist wirklich schön aber ich finde alle super :)
    Ach und deinen Lippenstift mag ich auch!

    AntwortenLöschen
  3. seehr schön lässig - gefällt mir super :)

    AntwortenLöschen
  4. Die Ketten sind in der Kombination auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Dein Outfit ist echt toll - die Ketten-Kombination gefällt mir auch sehr ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ist mir etwas zu viel Kette, sonst mag ich das Outfit - und die Taaaaasche - total!
    Schönes Wochenende :)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Wundervoll! Toller style und perfektes make up :)

    AntwortenLöschen
  8. du siehst super aus! :) werde in der schminkecke auch jedes mal schwach :D deine make-up routine würde mich auch suuuuper interessieren!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach ich bei gelegenheit gerne ein post oder video zu <3

      Löschen
  9. Auf dem ersten Foto sieht's du perfekt aus <3
    Liebe deinen style!

    AntwortenLöschen
  10. Hast du deine Haare gefärbt? Irgendwie sehen die - im positiven Sinne - so anders aus? Is ja auch Wurscht!:P
    Das Outfit mag ich total gerne, gedeckte Farben und dazu dann BÄM die gelbe Tasche <3 Sehr schön.

    AntwortenLöschen
  11. Deine Haare sind unglaublich lang geworden, kann das sein? Das Outfit gefällt mir richtig, richtig gut! Und die Kettenkombi ist ziemlich cool ;)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Carla von http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. das sieht toll aus :)
    und dein lippenstift gefällt mir super gut :)

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  13. hast du was neues mit deinen haaren gemacht? das sieht so toll aus!!!!
    tolles outfit liebes, du bist so hübsch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hehe neee gar nicht :)) war sogar jetzt beim friseur und mussten etwas ab. määäh ...:D

      Löschen
  14. wow hübsch, wenn ich an einige Bilder denke, wo du voll mit makeup warst und so mega künstlich rüber gekommen bist, ist das jetzt kein vergleich mehr.... so siehst du toll aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Künstlich war ich nie wirklich :D aber danke dir :))

      Löschen
  15. Ich muss jetzt mal sagen, DU SIEHT WUNDERSCHÖN AUS!!!

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde du bist eine wahnsinnig schöne frau!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh gott ist das liiiiieb :) dankkkeeeee <3

      Löschen
  17. Das Shirt ist so schoen.
    Und das Outfit sowieso ♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Viel zu lange nicht mehr kommentiert... Wunderbares Outfit Süße!! :)

    ♥ Laura
    Fashionblog

    AntwortenLöschen
  19. wow, perfekt gestylt - ich liebe die kombination ♥

    liebe grüße
    Talena von life is awesome.

    AntwortenLöschen
  20. Wow du siehst super aus :) Haare + MakeUp gefallen mir total gut!

    xxx

    AntwortenLöschen
  21. Hi...
    Hast du jetzt ombrehair oder nicht???
    Oder neu gefärbt???
    Wünsche dir einen schönen Tag!
    Love,MiKu

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3