Simple Outfit

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicVorgestern ging es ganz simple in die Innenstadt und wurde ''daaadaadaaaammm'' bei Zara fündig. ''Miese Briese schalllaallala!!'' Frauen und die Shoppinglust - müsste ganz klar verboten werden :-)
Zum Bummeln muss es meiner Meinung nach kein aufwendiges Outfit sein, denn man zieht sich gefühlte 1000 mal in der Umkleide um und da würde großer Schnickschnack eh nur nerven. Also entschied ich mich für meine neue Bomberjacke von Zalando , einem einfachen Shirt, Jeans und Chucks mit den man um die halbe Welt schlendern könnte.....

Bis dann eure Lisa....

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, tolle Jacke!

    Alles Liebe,
    Verena von Who is Mocca?

    AntwortenLöschen
  2. Top!!:) woher hast du die kette und wie viel hat sie gekostet?:)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Claires oder wie der Laden heißt xD habs ganz vergessen dazu zu schreiben. opps

      Löschen
  3. Sehr cooles Outfit!!
    Und Du hast Recht zum Shoppen muss man sich nicht aufstylen, dass wirkt sowieso affig werden Bis jetzt haben mir Bomberjacken nicht so gut gefallen, sind vom Schnitt eher maskulin, aber bei dem Print werd auch ich schwach <3
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Richtig! Und man muss nicht 13224 von Teile ausziehen und wieder anziehen :D reicht mir ja schon die Schuhe an und aus zu ziehen - das ist ja schon nervig ;))

      <3

      Löschen
  4. Sieht richtig richtig gut aus ♥♥

    AntwortenLöschen
  5. "simple" aber seeehr gut siehst du aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süüüße und danke das du immer so fleißig kommentierst...

      Löschen
  6. Sieht super aus! Von welcher Marke ist die Jacke?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mehr als den Direktlink von der Jacke zu posten kann ich echt nicht xD
      Steht im Text von Zalando - Zalando Collection und ist derzeit reduziert <3

      Löschen
  7. die jacke is ja coll :)

    ja stimmt, ich hasse es, wenn man immer wieder ganz viel an und ausziehen muss, am liebsten würde ich mit einer jogging hose shoppen gehen :D

    lg
    svetlana

    AntwortenLöschen
  8. ich sag immernoch brustverkleinerung hahaha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dich hat aber keiner gefragt ;)

      Löschen
  9. Zum Shoppen ziehe ich mich auch immer extra möglichst einfach an, alles muss schnell aus- und wieder angezogen werden können ;)
    klickmy.blogspot.com

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3