Ootd

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jacke: bonprix/ Kette, Jeans: h&m/

Das Outfit war eigentlich gar nicht geplant doch meine Freunde zückte die Kamera und da dachte ich mir ich zeige euch die Bilder einfach mal auch wenn es nicht die allerbesten geworden sind. Das Mickey Mouse Shirt und ich sind wahre best Friends weil es ultra gemütlich ist und ich es am liebsten gar nicht mehr ausziehen mag. Außerdem wollte ich diese Woche mal zum Friseur ''ööhöö ich war schon eeeewig nicht mehr'' aber daraus wurde leider nichts sodass es auf nächste Woche verschoben wurde. Das Ergebnis werdet ihr auf jeden Fall sehen ;)
Bevor ich es vergesse, dass Tshirt und die Schuhe sind von Primark (neu).
Macht es gut.

Eure Lisa...

29 Kommentare:

  1. Gefällt mir sehr gut :) Besonders die Schuhe sind ein Traum!
    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sind ja wahnsinnig Schön. Ich mag deine Outfits, bei dir sieht sogar lässig immer sehr klassisch aus.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind ja mal richtig toll! Ich wünschte, ich könnte auf so hohen Schuhen laufen, aber ich bin auch zu faul, es zu lernen :P

    AntwortenLöschen
  4. Was ist das für ein Nagellack den du auf den Fussnägeln hast? Der sieht soooo toll aus..Und du auch!♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von Essie gab es doch mal diese Metallic Le davon ist der.
      Der Name steht leider nicht mehr drauf. :*

      Löschen
    2. Ahh oki aber vielen Dank für die Antwort♥♥
      :*

      Löschen
  5. Das Outfit ist richtig toll! Schade sieht man das Shirt nicht richtig, ich steh ja total auf solche Prints ;-) Ohoo zum Friseur sollte ich auch wieder einmal, aber wenn es so heiß ist mag ich irgendwie nicht da rumsitzen^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wird bestimmt noch mal ein Outfit geben wo ich das Shirt trage dann gibt es bessere Bilder <3

      Löschen
  6. Toller Look! Die Schuhe gefallen mir super gut!! <3

    xxx

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  7. Hi, ist die Jacke aktuell? LG und top siehst du aus! :-)

    AntwortenLöschen
  8. oh diese schuhe... mein herz flutscht mit gerade aus dem hals♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein Lippenstift und deine Haare sind traumhaft <3 Ich könnte mir auch vorstellen, dass Tücher in deinen Haaren mega cool aussehen :) Wenn du Inspiration brauchst, habe erst vor kurzem was über Tücher binden gepostet, schau mal vorbei!
    Viele liebe Grüße von www.palmsandbubbles.com

    AntwortenLöschen
  10. Du bist so hübsch!♥ Eine Frage woher hast du diese tollen Schuhe?:)

    AntwortenLöschen
  11. Das Shirt habe ich auch, es ist so schön <3

    http://deanandmonroe.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Sehr geil meine Schöne, die Schuhe <3

    AntwortenLöschen
  13. Hi, ich finde dein Blog kunterbunt und gucke ihn mir gerne an, leider nur ab und zu, da ich mir nie den Namen merken kann. Heute ist mir aufgefallen, dass du leichtes Haarausfall hast am Haarscheitel. Das kommt sicherlich davon, dass du immer einen Mittelscheitel trägst, du solltest ab und zu deinen Haarscheitel wechseln, damit deine Kopfhaut nicht weiter strapaziert wird. Soll kein Kritik sein oder sonstiges, nur vlt. ein Tipp.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir....aber das ist auf den Bildern nur mein Ansatz der Grau wirkt :D
      Trage nicht immer einen Mittelscheitel sondern wechsel oft...
      Trotzdem dankiiii <<33

      Löschen
  14. deine haare sehen soso schrecklich aus :/
    du hattest mal schönes blondes haar...
    jetzt ist es eine absolute katastrophe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jedem das seine ;)
      fehlt nur ein ordentlicher schnitt.

      Löschen
  15. du bombe! ich mag deine haare <3

    AntwortenLöschen
  16. Cooles Outfit!
    Ich mag Print-Shirts auch sehr gerne ;-)
    Sollte mein Mickie Mouse Shirt auch mal wieder anziehen..
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  17. Deine Haare sind soo der Hammer! Die werden immer schöner! :-*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3