Berlin Fashionweek

Image and video hosting by TinyPic

Eine Woche voller Mode ist nun vorbei und auch wenn ich nur volle zwei Tage bei der Fashionweek mit dabei war, hatte ich sehr viel Spaß. Eingeladen wurden ein paar Blogger,Youtuber und meine Wenigkeit von Tamarisdie wirklich ein verdammt cooles Team sind! Mit ihnen hatten wir einen vollgepackten Ablaufplan der sehr aufregend war. Für mich war es schließlich das erste mal das ich bei der Fashionweek in Berlin dabei war. Dieser Modezirkus ist in dieser einen Woche mit Abstand das umstrittenste Thema überhaupt! Man könne diese Fashionweek nicht mit den anderen Pariser, New Yorker und Co Fashionweeks vergleichen. Doch wollen wir das auch? Viel wichtiger ist es doch das haufenweise Menschen sich im Fashionzelt versammeln und sich von den neusten Kollektionen berieseln lassen. Das ganze drumherum gehört eben auch dazu um Kontakte zu knüpfen, gesehen zu werden oder sich eben auszutauschen. Gerade für Newcomer oder Jungdesigner ist es die Gelegenheit sich zu präsentieren. Es ist zwar kein MUSS mal dort gewesen zu sein aber jeder der Mode liebt und lebt hat dort irgendwie seinen Platz verdient. Am Montag fand der Stylelight Fashion Blogger Award statt wo fantastische Blogger ausgezeichnet wurden. Mit dabei waren meine Lieblinge Fanny und Negin !! Danach ging es auf der Aftershowparty ordentlich feiern. Ausgelassen tanzten alle auf der Tanzfläche egal ob 400 Klickzahlen oder 100000 Klickzahlen. Es ist nämlich toll mit anzusehen, dass die unterschiedlichsten Menschen eine Sache verbindet und zwar die Leidenschaft zur Mode. Am zweiten Tag sahen wir uns dann ein paar Shows an, unter anderem die Lena Hoschek Kollektion die mich förmlich umhaute! Soooo viel Weiblichkeit versprühen die Kollektionen von Lena und diesmal hätte ich am liebsten einige Kleider den Models vom Leib gerissen :-) In diesem Sinne möchte ich mich bei Tamaris bedanken die mir diese wundervollen zwei Tage ermöglicht haben!

Erkennbare Trends: 
Spitze Schuhe bleiben der Renner!
Gleiche Farbnuancen kombinieren!
Erdige Blumenprints!
Weiße Schuhe zieren so gut wie alle Füße!
Muster, Muster, Muster!
Himmelblau!
Großer Schmuck!
Pastell kombiniert mit derben Schwarz!
Metallaplikationen!
Midilänge bei Kleidern und Röcke!
Kleine Taschen sind dieses Jahr genauso beliebt!
Spitze!
Creme mit Grau!
Gerade geschnittene Blusen und Shirts!
Natürlicher Look!
Boucle mit Glitzer!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. wirklich tolle Bilder *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  2. Die Award Show hat echt sehr viel Spaß gemacht =) Hoffentlich bis bald!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. super schöne Bilder und schöner Bericht :-)

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein toller Eindruck von der Fashionweek! Das sieht nach richtig viel Spaß aus.

    AntwortenLöschen
  5. Wow sehr cooler Post!! Du hattest anscheinend echt Spaß!!
    ich wünsche dir ein tolles restliches Wochende!!
    lg <3

    AntwortenLöschen
  6. I blog frequently and I genuinely thank you for your content.
    The article has truly peaked my interest. I am going to book mark your blog and keep checking for new details about once per week.

    I opted in for your RSS feed too.

    Here is my website ... link building service

    AntwortenLöschen
  7. Kann leider nicht vor Ort sein. Folge aber so ziemlich allen Blogs, die mir in die Finger kommen.
    Also, großes Kompliment ...

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein schöner Post Lisa <3 !!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3