talk about spring

Image and video hosting by TinyPic

Ich kann es nicht leugnen mich kann der Winter mal! Jaja meine Traumvorstellung das der Winter gar nicht mehr kommt ist sehr unwahrscheinlich aber dank den neuen Frühjahrskollektionen in den sämtlichen Online Shops und Geschäften, kreisen sich meine Gedanken um die Frühlingsgarderobe. Überall wo man hinsieht erblickt man frische helle Farben. Ganz vorne mit dabei ist Pastel und dieses wunderschöne Himmelblau gefällt mir am aller besten. Auch Gelb hat mein Herz wieder erobert und umso heller desto besser! Ich bin wirklich ein wenig genervt von der düsteren Kleidung auf den Straßen und würde am liebsten einmal mit den Fingern schnippen und schon strahlen alle in Farben um die Wette. Khaki ist auch wieder ein Thema im Frühling / Sommer ''ach komm Khaki geht eigentlich immer und überall'' !! Ich brauche definitiv mehr von dieser Farbe. Auf meiner Liste stehen neben Snake Prints, die ich übrigens sehr cool finde dieses Jahr, noch ganz viele weiße Klamotten denn die habe ich so gut wie gar nicht in meinem Kleiderschrank vertreten aber dazu bald mehr :-)
  Image and video hosting by TinyPic 1. Mango / 2. MyTheresa / 3. Zara / 4. Asos / 5. Zara / 6. TopShop / 7. MyTheresa / 8. H&M / 9. Asos / 10. Topshop / 11. Asos

Wie gefallen euch die Frühjahrskollektionen ?! Auf was freut ihr euch im Frühling ?! 
Lasst es mich wissen :-)

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Super schöne Zusammenstellung!!! Die Tasche von Topshop gefällt mir sehr gut =)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich schöne Auswahl.
    Viele weiße Klamotten - machst du eine Ausbildung zur Krankenschwester / Krankengymnastin oder so? Oder einfach nur aus modischen Gesichtspunkten? Ich finde weiße Klamotten immer unpraktisch, weil ich Schussel mir garantiert was drüberkippe/mich irgendwo draufsetze ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nur modetechnisch :) da ich hauptsächlich viel schwarz in meinem Kleiderschrank hängen habe. Möchte ein wenig davon wegkommen und dazu gibt es bald ein Artikel ;)

      Löschen
  3. Ich freu mich schon auf den Frühling, aahhh! :)

    Liebe Grüße :)

    http://www.fashionbeauty-palace.blogspot.de/
    http://www.fashionbeauty-palace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Freue mich auch auf den Frühling! Mich nerven dann auch immer irgendwann die dunklen Klamotten. Schöne Bilder hast du zusammen gestellt. Weißt du woher der Kimono ist (auf dem Bildern ganz oben, links unten, mit dem Getränk und Donut in der Hand) ?

    Lg*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3