Home Wishes

Image and video hosting by TinyPic
1. Home24 / 2. Ikea / 3. Merci / 4. Impressionen / 5. ?? / 6. Ikea / 7. Muji / 8. Impressionen

Kaum von der Berliner Fashionweek zurück kreisen sich meine Gedanken um die Einrichtung. Die neue Wohnung ist immer noch nicht so wie ich es haben will und ich bin mir sicher das dieser Prozess auch noch lange anhalten wird, denn es muss schließlich alles gut überlegt sein. Apropos Überlegung, ich überlege über eine Sache meistens lieber länger nach als sie hastig zu kaufen! So vermeide ich das diese Möbelstücke oder diverse Dekoartikel doof in der Ecke herumstehen und ihren verdienten Einsatz nicht bekommen. Vor kurzem stand dann auch noch die ultra-geniale Couch im Möbelladen in die ich mich auf Anhieb verliebte!
Genauso wie es mir das Bild mit Kate Moss (übrigens Happy Bday Kate ♥ )angetan hat, welches bald auf jeden Fall eingerahmt wird. Also konnte die Wohnzimmerplanung weitergehen. Es müssen ganz dringend Möbel ersetzt werden aber die Fundstücke vom Flohmarkt oder Sperrmüll zieren weiterhin den Raum. Heute kreiste ich also ein wenig im Internet herum und siehe da, ich gab meine erste Bestellung bei Impressionen auf. Da dort gerade Sale ist wird man so oder so fündig :-) Das neue Wohnzimmer soll klar, strukturiert und mit Bildern verschönert werden. Also seit gespannt! Nächster Raum ist die Küche und da habe ich auch schon ein paar Ideen im Kopf. Fotos folgen!
Bis dann.

Eure Lisa...


Kommentare:

  1. schöne wishlist :) der stuhl ist toll, den himmel ich auch schon lange lange zeit an :D nur leider habe ich bisher noch keine freie ecke für ihn gefunden.

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. aaaaa was für eine wishlist. Es zeigt wieder, dass du nicht nur ein feines Händchen in Mode hast! :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3