Weil ich ein (Sneaker)-Mädchen bin...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Schuhe Schuhe Schuhe, eigentlich kann ich es fast selbst schon nicht mehr hören aber bei Frauen setzt regelmäßig der Verstand aus wenn es um Schuhe geht! Ihr kennt das ;) Nike hat 2013 ihr Jahr überhaupt gehabt und überall wo man hinsah, hatten so gut wie alle Nikes an den Füßen! Ich habe Nike schon immer sehr gemocht und habe noch ganz alte Modelle in meinem Schuhschrank herumliegen ''oh Gott sind die durchgetreten'' aber hey ich habe sie geliebt und kann mich von ihnen einfach nicht trennen! Wer mich fleißig verfolgt, hat mit Sicherheit mitbekommen das ich 2013 reichlich Schuhe geshoppt habe :-) ''Schande über mein Haupt'' Doch was kann ich armes Ding bitte dafür wenn Nike so fabulöse Schuhe auf den Markt bringt. Da macht es ab und an schon ziemlich AUTSCH im Geldbeutel, doch eins kann ich euch verraten, ich wurde noch nie von meiner ganz persönlichen Lieblingsmarke enttäuscht ;-) Alsoooo habe ich bei DefShop es wieder getan: diesmal wurde es der Roshe Run in einem knalligen Pink! Da ich dieses Modell eh abgöttisch liebe, weiß ich das es ein superdupermegaaffengeiler Kauf war. Die Farbe ist der absolute burner und nun kann ich mit meinem Freund, der die Schuhe in knalligem grün hat, um die Wette leuchten.

Wie findet ihr den Schuh? 
Was sagt ihr zu der mit meistgehypten Marke ever, eeever, eeeeever?

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ich muss ehrlich sagen dass mir dieses Paar nun nicht so gefällt. Aber verliebt habe ich mich zur Zeit tooooootal in die Nike Air Max Thea Atomic Pink!! :)
    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohjaaa die sind wirklich klasse! Jeder hat ja so sein Lieblingsmodell und ich finde nahezu alle genial von Nike :D Ach Gottchen ich hatte mal totale Lust auf eine Mädchenfarbe :D Angezogen und im Real Life kommt die Farbe auch noch ein Ticken anders rüber :) <<<33

      Löschen
  2. wow, die sehen super aus!

    Liebe Grüße :)

    http://www.fashionbeauty-palace.blogspot.de/
    http://www.fashionbeauty-palace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Oh mein gott ich bin verliebt in diese schuhe!!
    Ich bin auch der totale nike fan, das sind einfach die bequemsten schuhe! (:
    http://wearingblacktoday.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe nike auch seit urzeiten <3

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab auch Nikes, aber leider finde ich den Hype dadrum nicht so schön :-D Weils mir dann irgent wann zu Mainstream wird wenn alle die gleichen Schuhe haben :D

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Nike ! Nike ist einfach Nike. Eine der besten Brands ever ! Ich vermisse meine alten, die liegen noch auf Mallorca :( sahen so ähnlich aus wie deine :<.

    http://ckj-invisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. du bist ein typisches hype mädchen dafür plötzlich tragen sie alle und ich bin ja so schuhsüchtig
    und die schuhe gibts übrigens bei footlocker im sale ;) für weniger als 60

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Neee solche Hypes habe ich nicht nötig. Hatte damals schon eine beachtliche Adidas, Nike und Puma Sammlung weil ich einfach nicht soo gerne hohe Schuhe anziehe! Dies hat sich also zu einer kleinen Leidenschaft entwickelt. Hype Mädchen schauen sich nicht freiwillig Sneakernews und Previews an ;)

      Löschen

<3<3<3<3