Am Rhein entlang...

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Viel zu lange ist es schon her als ich hier etwas gepostet habe! Doch in den letzten paar Tagen war einiges los! Die Wohnung wurde zum Teil gestrichen und an Möbelstücke wurde gewerkelt. Manchmal wünsche ich mir der Tag hätte mehr Stunden! Die Zeit fliegt und nächste Woche Dienstag habe ich auch schon wieder Geburtstag, uiiuiii. Ich vermisse das bloggen jeden Tag an dem ich hier nichts schreibe aber manchmal ist eben das ''wahre'' Leben wichtiger. Nichtsdestotrotz habe ich einige Artikel am Start die nur noch von euch gelesen werden müssen :-) Außerdem ist zur Zeit das Wetter einfach herrlich. Ich schnappte mir Dienstag die Kamera und schoss mal wieder ein paar Bilder. ''Ein paar?!! es waren an die Hundert'' haha. Bei mir herrschen schon die absoluten Frühlingsgefühle und ich mag am liebsten jetzt schon luftige Sachen anziehen. MIST!! Das Wetter wurde also am Rhein verbracht, was auch nicht anders zu erwarten war, denn mich lockt irgendwie immer das Wasser. So friedlich und voller strahlenden Leuten war die Stadt schon lange nicht mehr. Einzige Sch****, die Allergie macht mir jetzt schon zu schaffen! Augen jucken, schnupfen und Co sind wieder meine besten Freunde. Nun ja da muss man wohl oder übel durch.
Wir lesen uns morgen. Bleibt dran....

Sagt mal wie geht es denn euch?! :-) 

Eure Lisa.....

Kommentare:

  1. was für tolle bilder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. sehr tolle fotos! ich freu mich auch schon so sehr auf den frühling. bin auch so dankbar, dass wir hier in nrw keinen richtigen schnee-matsch-winter hatten/haben :)

    AntwortenLöschen
  3. hej hej L!sa - könntest du mir sagen welche Kamera du benutzt bzw. Modell?! danke & ahoi Julien

    AntwortenLöschen
  4. super schöne Bilder!!!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  5. hey super blog, woher hast du die schuhe :)?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3