Mut auf dem Kopf ?!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic1. Yatego / 2. Zara / 3. H&M / 4. H&M / 5. Asos / 6. H&M / 7. TopShop

Es ist wieder soweit !
Als ich letztens ein wunderhübsches Mädchen mit einem Hut auf dem Kopf herum stolzieren sah, wusste ich, dass es an der Zeit ist die Hüte wieder aus den hintersten Ecken des Kleiderschranks hervor zu holen. Sie sah so cool, lässig und einfach toll aus. ''jaaaa ich lasse mich unheimlich gerne von den Leuten draußen inspirieren''. Da ich sowieso Hüte über alles liebe, habe ich mir gedacht ich stelle euch mal eine Collage und Outfit - Inspirationen vor. Einen Hut auf dem Kopf zu haben bedeutet Mut! Es ist ein Modestatement, so sagt man! Doch ist es nicht mittlerweile etwas ganz normales? Ich finde schon! Klar ist es eine klare Aussage und natürlich fällt man damit auf, gerade weil sich nicht viele an den Hut Trend ran trauen aber wieso nicht mal etwas neues ausprobieren?!! Das richtige Outfit dazu und Messy-Style in den Haaren lässt einen Hut einfach nur fabelhaft aussehen. Gerade im Frühling / Sommer mit lockerer Boyfriend Jeans oder oversize Kleidchen kann ich es mir super vorstellen. Die oben gezeigten Outfits sind denke ich mal ein Beweis dafür, dass der Hut sehr gut funktioniert und auch auf Frauenköpfen seinen Platz verdient hat ;-)

Was meint ihr? 

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Oh ich liebe Hüte, immer her damit! Mittlerweile trage ich Hüte sogar viel häufiger als Mützen, obwohl die ja noch eine Nummer gemütlicher sind. Und meine Hut-Sammlung beläuft sich immerhin schon auf 5 Modelle, Tendenz steigend. :)

    Liebe Grüße, Amelie

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe hüte auch. leider tragen es zu wenig mädels und wenn man einen trägt, wird man oft blöd angeglotzt, aber was solls :D ich steh einfach zu sehr auf hüte! der graue von zara ist ein traum <3


    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Der 7te gefällt mir richtig gut!
    Aber ich glaube ich bin jetzt nicht so der Hut-Typ :)
    Herzchen dir stehen ja so oder so alle! :D <3

    AntwortenLöschen
  4. Was für einen Hut hatte das Mädel denn an? Vielleicht war ich das ja :D
    Finde Hüte ganz toll, und sie machen jedes Outfit lässiger und komplett.
    Finde Hut Nr 5 ganz hübsch!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3