Lieblinge aus den Online Shops

Image and video hosting by TinyPic
1. Ebay? / 2. Zara / 3. Mango / 4. Reyer Looks / 5. Zara / 6. Zara / 7. Zara / 8. Asos

Schaue ich im Moment in die Onlineshops so könnte ich nahezu alles direkt in den Warenkorb packen und auf bestellen klicken aber nein, nein, nein. Bewusster Einkaufen steht an erster Stelle für dieses Jahr! Gelb ist diese Saison eigentlich DIE Farbe überhaupt und zu diesem oversize Pullover von Zara würde ich nicht nein sagen. Metallic Schuhe bzw Sandalen sind meiner Meinung nach die tollste Erfindung! Schlichtes Outfit an den warmen Tagen drüber, dann diese entzückenden blinkenden Schühchen an den Füßen und schon ist man perfekt gekleidet. Auch da hat Zara wieder eine tolle Auswahl! Wenn ich gerade mal meinen Kleiderschrank anschaue, muss ich definitiv ausmisten und für die kommenden angenehmen Tage dort draußen aufstocken ;-) Passend dazu habe ich mir eine Snake Bluse bestellt.
Wir lesen uns.

Eure Lisa...

7 Kommentare:

  1. Ich liebe Metallic Schuhe und Metallic Taschen! Sie werten einfach beinahe jedes Outfit auf. Mir geht es in den Online Shops wie dir, ich will einfach nur kaufen, kaufen, kaufen. Total schrecklich! :D
    Liebst, Anni von Chou Chou

    AntwortenLöschen
  2. Lovely blog! Maybe want folow each other? If yes, just folow me and i foloe you back :)
    xx
    http://smellofpeony.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche von Zara ist so toll, werde sie mir kommendes Wochenende in Barcelona kaufen, da kostet sie ganze € 40,- weniger!! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich freue mich schon so auf die Trends in diesem Jahr!
    Vorallem die Metallic Schuhe und den gelben Pulli finde ich toll :)

    Liebe Grüße,

    www.fashionbeauty-palace.blogspot.de
    www.fashionbeauty-palace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. tolle auswahl :)!!! die rosefarbenen sandalen habe ich mir gerade bei zara für meinen sommerurlaub im mai gekauft. ich hoffe, die sind in echt genauso toll wie auf dem foto :)

    <3

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne zusammenstellung!!! die sandalen gefallen mir besonders gut. die habe ich mir gerade für meinen sommerurlaub im mai bestellt. ich hoffe die sind in echt genauso schön, wie auf den fotos :)

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3