Outfit: Grey, Khaki with Paisley Print

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schuhe: Nelly / Strickjacke: H&M / Lederjacke: Muubaa / Pullover: H&M Men / Tasche: Rebecca Minkoff / Große Kette: Mango / Lange Kette: H&M 

Hey ihr Lieben.
Wie gehts? Wie stehts? Eins muss ich ja mal loswerden, ich bin froh wenn Karneval vorbei ist! Ich lebe zwar in Köln und bin mit Herz und Seele ein kölsches Mädel aber mit Karneval kann ich rein gar nichts anfangen. Den anderen wünsche ich allerdings viel Spaß und das ihr die paar Tage heile übersteht :-) Die letzten paar Tage habe ich fast nur noch in meinen Lederjacken gelebt, hat nur noch gefehlt das ich mit ihnen angezogen eingeschlafen wäre. Meine vier Lederjacken im Schrank schreien also täglich das sie neue Geschwister haben möchten und wie es der Zufall so wollte, habe ich im Internet eine wunderbare Variante in Frühlingsfarbe gefunden. Meine Asipalme auf dem Kopf ist dann auch eher durch reichliche Unlust entstanden und da ich zur Zeit auf der Suche nach einem neuen Haarschnitt bin, war ich vorhin schon kurz davor mir einen Pony zu schneiden. Doch das überlasse ich lieber dem Friseur, dem Profi ;-)
Bis dann...

Eure Lisa

Kommentare:

  1. Ein super Outfit! Und das Muster vom Pulli ist so schön, genau mein Geschmack! Hab mich kurz gewundert, das der von H&Mmen ist.

    AntwortenLöschen
  2. Das mit KArneval geht mir genau so...ich lebe in Südhessen und um uns rum die Orte sind SO Karnevalsverrückt...Ich mach zwar manchmal mit, aber kann so gar ncihts mit anfangen und mir ist es auch irgendwie unangenehm. :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie konntest du die Tasche bloß verkaufen :D! Bomben Outfit :*

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit, gefällt mir super! Die Tasche ist auch einfach ein Hingucker, würde mir auch gefallen!
    Liebe Grüße
    Sabrin <3

    AntwortenLöschen
  5. tolles outfit meine liebe <3 perfekt wie immer!!!

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  6. Sehr hübsch! Schöne Lederjacke =)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonoras blog*

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, wirklich hübsch das outfit. Es ist doch schön, dass man sich auch bei H&M toll und günstig einkleiden kann.

    AntwortenLöschen
  8. Das steht dir ausgezeichnet. Die Kombi gefällt mir sehr gut!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3