Sunglasses time !!

Image and video hosting by TinyPic 1. Ray Ban / 2. Carrera / 3. Celine / 4. Miu Miu / 5. Prada / 6. Les Specs / 7. Ray Ban / 8. Oakley / 9. Les Specs /

Es ist wieder soweit !! Die Sonne scheint und schon packen alle ihre Sonnenbrille aus. Jedes Jahr aufs neue werden die verschiedensten Modelle auf den Markt gebracht und ein Trend ist deutlich erkennbar: verspiegelte Gläser bzw farbige Gläser !! Mir gefallen diese Sonnebrillen total und deswegen war ich auf der Suche nach einer neuen, so wie jedes Jahr. Irgendwie hebt sich das Gefühl in mir jeden Frühling  / Sommer eine neue Sonnenbrille zu kaufen weil man sich schon fast an der alten satt gesehen hat. Die beliebte Marke Les Specs ist im Moment in aller Munde und macht die Runde ''ein kleiner Reim nebenbei'' :-) Sie entwerfen tolle Sonnenbrillen zu fairen Preisen und ich bin mir sicher ich werde mir aus den kölner Boutiquen eine zulegen! Neben verspiegelten Gläsern sind auch farbige Sonnenbrillen der absolute Renner! Dieses Jahr wird es also schrill, bunt und vor allem GROOOß !! Ich freue mich drauf :-)

Welche gefällt euch am besten ? & was sagt ihr zu den diesjährigen Modellen ?

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ich liebe gespiegelte Sonnenbrillen! Meine Ray Ban mag ich gar nicht mehr absetzen! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir kommt immer nur eine Brillenform in Frage weiiiil nur eine Brillenform bei meinem eckigen Gesicht in Frage kommt *heul* Die Nr 5 ist cool... :)

    www.exotiquetv.com

    AntwortenLöschen
  3. Want the number 7!

    http://beautyfollower.blogspot.gr/

    AntwortenLöschen
  4. Ansich find ich die blau verspiegelten sehr geil, aber passen die auch zu blassen Gesichtern, was meinst du/ihr?

    http://vamirato.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich find die Brille die Caroline Devoto aufhat am Besten! Ich liebe eure Blogs! Kennst du ihren Blog oder hast du das Bild zufällig gefunden? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Habe das Bild zufällig gefunden :) lass mir doch mal den Bloglink da :) ?

      Löschen

<3<3<3<3