''bad photo day''

Image and video hosting by TinyPic Pefekte Bilder blablabla...
Auch Bloggern passiert es, dass man Outfitbilder schießt und davon einfach mal alle, naja fast alle Bilder einfach nur besch***** aussehen. Da sitze ich gerade vor dem Laptop und musste selbst ein wenig schmunzeln. Immerhin konnte ich ein Bild finden das ich euch zeigen kann! Ich hatte meinen allerliebsten Cardigan von Vestino an und bin immer noch total entzückt von ihm. Manchmal entdeckt man Kleidungsstücke die in der hintersten Ecke des Kleiderschranks versauern ganz neu für sich und schon hat man wieder ein Lieblingsteil! Dazu hatte ich eine ganz normale dunkelgraue Jeans an und beige Espadrilles, fertig ist das recht einfache Outfit :-) Hoffe die nächsten Outfitbilder werden wieder besser denn es ist ja schon etwas frustrierend. Haha! Aber auch Blogger haben manchmal ihren ''bad photo day'' 
Ein Satz mit X das war wohl ni(x)chts !!
Bis dann.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Hihi passiert halt einfach mal ;)
    Dein outfit sieht trotzdem toll aus!!! Lg ♥

    AntwortenLöschen
  2. Passiert halt mal :)
    Trotzdem tolles outfit !!! Lg ♥

    AntwortenLöschen
  3. Die Kette ♥ Einmal in Silber bitte!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal bei Asos vielleicht gibt es die ja auch in Silber :**

      Löschen
  4. Das stimmt :D - aber das Outfit ist trotzdem schön! :)
    Kisses
    Tabea

    http://wolkedrei.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde, die Bilder sehen toll aus ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Bilder schön :), vor allem das schwarz weiß ist toll *sooo hübsch* :)!!!!

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  7. Kenn ich gut.. hast aber noch 3 gefunden, also kein volles Fail ;)

    xx Claude//imaginetheswallows.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. perfektes outfit! würde ich genau so tragen! und der cardigan ist super toll! finds auch immer wieder beeindruckend, dass man altes immer wieder mit etwas neuem super kombinieren kann und es einfach trendy aussieht.

    AntwortenLöschen
  9. Trotzdem sehen die Bilder super aus Herzchen! <3
    Das Outfit gefällt mir gut! :)

    AntwortenLöschen
  10. der Cardigan ist richtig schön! :)

    Liebe Grüße,

    http://fashionbeauty-palace.blogspot.de/
    http://fashionbeauty-palace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. das Outfit ist sehr hübsch :)

    AntwortenLöschen
  12. Haha jaja das schöne alte "alle Bilder sind verwackelt, off guard, Augen halb zu, merkwürdige Pose" Problem kennen wir alle :D Dann freut man sich soooo extrem und muss fast weinen...

    Aber die du online gestellt hast, sehen top aus :-*

    www.exotiquetv.com

    AntwortenLöschen
  13. du siehst siehst schon so alt und verbraucht aus, könnstest gut für 30 durch gehen. derbee gecrashed eyyyyy, yeahhhh in kölner ghettoooo yeahhh yeahhhh

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hat aber jemand kräftig Verstopfung! und dieses gerappe ist doch sehr unreif ;) Gut das ich im WAHREN Leben nicht auf 30 geschätzt werde ;)

      Löschen
  14. trotzdem sieht das Foto soooo schön aus *.*



    LOVE

    Sena

    AntwortenLöschen
  15. wow...ich liebe deinen style :) gibts den cardigan noch irgendwo zu kaufen?

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3