Home: der perfekte Couchtisch

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Hallo ihr Lieben!
Ich weiß nicht ob euch da Thema Home schon aus den Ohren raushängt aber bei mir ist es mittlerweile ein ständiges Thema und ich bin immer wieder auf der Suche nach neuem Zeug für die eigenen vier Wände. Und da uns noch DER perfekte Couchtisch gefehlt hat, war ich wochenlang auf der Suche. Auf dem Schirm hatte ich den Tisch von Muji schon immer doch irgendwas hielt mich immer davon ab ihn zu kaufen! Warum? Wieso? Weshalb? Davor hatten wir die Billigvariante für 15€ von Ikea den viele als Anfangsmodell haben. Er hat gereicht und seinen Zweck hat er auch erfüllt doch hübsch sah er nie aus. Ich sah mir viele verschiedene an aber alle waren zu wuchtig oder einfach nur bäh :-) Dann kauften wir Hals über Kopf einfach den Muji Couchtisch im Laden und stellten ihn auf! Na hey was soll ich sagen? ICH BIN VERLIEBT! Manchmal muss man das Gesamtbild einfach vor Augen haben und es auf sich wirken lassen. Wisst ihr was ich meine?! Das tolle ist auch, der Raum der eh schon recht groß ist wirkt nicht verkleinert sondern luftig, locker & leicht :-) ''jaja Lisa beherrsch dich mal'' haha! Da das Tablett von Zara so gut zum Acyltisch passt musste es auch noch gekauft werden, hach! Ich bin zufrieden wie schon lange nicht mehr und erfreue mich immer am Anblick des tollen Tisches.
Wie findet ihr es?

Ps: die kleine Ananas Aufbewahrungsvase  ist ebenfalls von Zara Home!

Kommentare:

  1. Boar sieht das schön aus, bin begeister!!! MUJI ist sowieso ein tolle Laden :)
    Sag mal wo hast du denn die schönen Sträucher her?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von draußen ^.^ aufm Land bei meinem Vater tobe ich mich gerne mal aus :D

      Löschen
    2. Oh achso, schade... kann ich verstehen.
      Dann muss ich mir auch mal ein Stückchen Land suchen wo ich was pflücken kann... :D

      Löschen
  2. Acrylglas ist schon ein tolles Material - vor allem nimmt es hier aufgrund seiner Durchsichtigkeit auch optisch nichts vom Raum weg, d.h. freie Sicht auf die wunderhübsche frühlingshafte Deko und Einrichtung (^___^=)....ja, so sieht Perfektion aus.

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  3. Oh gott, du hast das wirklich toll eingerichtet! Respekt! :)

    Liebe Grüße,

    http://fashionbeauty-palace.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Der Tisch ist wirklich toll und die Deko drum herum auch <3 :) da hätte ich mich auch nicht mehr halten können ;) wir bekommen in den nächsten Wochen auch einen neuen Wohnzimmertisch und ich kann es gar nicht mehr abwarten, bis er endlich da ist :)

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Oh cool, was ist das für eine Ananas auf deinem neuen Tisch? Hast du da auch einen Link? Bitte bitte!!! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sie leider nicht mehr im Onlineshop gefunden aber vielleicht findest du sie ja. Ansonsten schau wo dein nächster Zara Home Laden ist da müsste es die bestimmt noch geben :))

      Löschen
  6. huch, der ist ja echt toll und doch so auffällig unauffällig. schade, dass sowas bei mir nicht wirkt.
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  7. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  8. Mir hängen deine Home-Posts gar nicht zu den Ohren raus- im Gegenteil. Ich finde deinen Einrichtungsstil echt cool. Mach bitte weiter so :)

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Dekoration hast du voll drauf, das muss man dir lassen ♥

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Home Posts! Und der Tisch ist wirklich schön, besonders cool finde ich, wie die Sträucher mit dem Teppich hamonieren. Die "Couch" lese ich auch total gerne :D.

    Liebe Grüße

    www.einfachschoenfuehlen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht echt fabelhaft aus!
    Magst du vielleicht zu mir nach Haus kommen und mein Wohnzimmer einrichten? :D:D
    Sieht wirklich toll aus :)

    Liebste Grüße,
    Tania
    http://www.amovivorido.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du hast mich mit dem Tisch so angefixt! Hab noch einen Post dazu gemacht! :D
      Ich krieg ihn nicht mehr aus dem Kopf!!! :D
      Nur das Geld reicht nicht, verdammt!

      Löschen
  13. ooooh WOW, das sieht wunderbar aus *_*

    AntwortenLöschen
  14. Das Tisch ist wirklich perfekt. Große Liebe :-)

    AntwortenLöschen
  15. Tip Top! Ich liebe es! Dieses Tablett von Zarahome hatte ich auch schon ins Auge gefasst haha, aber ich bin noch am Rangen, ob es vielleicht ein dunkelbraunes Ledertablett v. Zarahome werden soll.

    Ich liebe deinen Geschmack! Hast einen Follower mehr. Fällt aber nicht wirklich auf xD

    AntwortenLöschen
  16. wow! sehr schön eingerichtet ! :)
    woher hast du eigentlich den schönen Hocker ?
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3