Zwei ''all time'' Schätze

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Wenn ich mich entscheiden müsste welche meine liebsten Frühling / Sommer Ketten sind, dann wüsste ich sofort das es diese zwei sind! Einmal vom letzten Jahr die H&M Kette im Ethno Look, die ich auch sehr gerne mit meiner neuen schlichten langen Kette von Mango kombiniere. Ich greife gerne mal zu mehreren Modellen und werfe sie mir nacheinander um den Hals :-) Außerdem liebe ich ja die Zara Ketten, auch wenn nicht alle aber ab und zu muss einfach eine mit nach Hause. Die aktuelle Hellblaue hat es mir besonders angetan und lege sie kaum noch ab. Tja so kann es gehen! Ketten sind nicht mehr weg zu denken aber für diese Saison habe ich mir vorgenommen mehr filigrane lange Ketten zu tragen, so wie ich es mit 12 getan habe :-) Alle möglichen Anhänger baumelten dran rum und ich dachte ich sei die coolste im ganzen Land. Natürlich hat sich mein Geschmack nun geändert und ich bin stets auf der Suche nach neuen hübschen Schmuck!

Habt ihr im Moment eine Kette im Visier die ihr demnächst kaufen wollt ? Dann lass mal den Link da :-) 

Kommentare:

  1. Im Moment habe ich keine im Blick (schont ja auch mal die Geldbörse :D)
    Aber die von Mango ist ja ein Traum! <3

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind wunder wunder schön!
    will ich nun auch!!! :(
    alles liebe
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3