New in: Der Frühling ist da !!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schuhe: Zara / Tunika: H&M / Tshirt: Mango 

Helle Farben haben in meinem Kleiderschrank absolut gefehlt also habe ich in den letzten paar Wochen und Tagen Ausschau danach gehalten. H&M hat am 6. März die Spring Kollektion rausgehauen und was soll ich sagen, mich zog der gewisse Bohoo Look irgendwie an. So nahm ich also die Oversize Tunika mit den hübschen kleinen Quasten mit. Genau die gleiche nur in Jeans ist ebenso auf dem Weg zu mir! :-) Ein weißes lockeres Shirt im angenehmen Leinenstoff fand ich bei Mango und bin nun ein happy basic girl. Außerdem wanderten noch mit nach Hause folgende Dinge: goldene Sandalen mit kleinem Absatz die perfekt für lässige und schicke Outfits sind, kariertes vintage Hemd aus dem Second Hand Laden, ein weißes Kleid mit Fledermausärmel aus dem Zara Sale und die schwarze Tasche mit silberner Hardware ebenfalls von Zara. Der Frühling ist da und endlich kann ich diese Schätze ausführen. Wuuuuhuuuuu !!! Darauf haben wir doch alle gewartet. Endlich offene Schuhe und leichte Kleidung.
Let's Go :)

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Sehr schöner Post <3 !!!
    Die tasche ist echt toll, die habe ich mir gerade gestern im Onlineshop gekauft, bin schon ganz gespannt, wie sie in live ist :)
    Die Schuhe sind auch der Hammer, aber auch die sind für mich dieses Jahr leider nicht tragbar *schniefschnief doofer fuss*...
    Aber was soll ich sagen, ich würde eigentlich alles nehmen, was bei dir für den Frühling einziehen durfte :))
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. die beige bluse mit den bommeln ist ja süß!

    AntwortenLöschen
  3. Die Schuhe sind der wahnsinn!!! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche von Zara ist schon toll. Zum Glück konnte ich mich bisher zurückhalten :D

    AntwortenLöschen
  5. Die Schuhe sind wunderschön <3
    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  6. Omg ich bin mal wieder sprachlos!! Lauter geile Sachen aber die Tasche ist ja mal mega *_*
    lg <3 http://chriselba.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. super cool! Alle Teile gefallen mir sehr gut =)
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Die H&M Tunika ist so schön! Die Tasche hab ich in Barcelona gekauft, da war sie einfach mal 40 Euro billiger! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du ein Moschino iPhone 5s Case gewinnen, ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Sachen! Sind denn die Sandalen bequem?? Finde sie wunderschön und ich bin am Überlegen sie mir für den Sommer auch zuzulegen, jedoch habe ich schon negative Erfahrungen bzgl. Zaraschuhe gemacht. Würde mich echt über eine Antwort freuen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3