Outfit: rock chic & chain details

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Jacke: H&M / Sonnebrille: Gina Tricot / Tasche: Zara / Schuhe: Zara / Cardigan: Primark (old) Bluse: NKD


Ooohh ich liebe zur Zeit einfach silberne Details und da meine aktuelle Lieblingstasche von Zara so gut zu den Chain Boots passt, war sofort klar diese zwei Dinge müssen miteinander kombiniert werden! Dazu eine Paisley Print Bluse die ich für 2,50 € bei NKD gefunden habe und die kuscheligste Strickjacke die im Kleiderschrank zu finden war! Roter Lippenstift rauf auf die Lippen und schon war das Outfit für den Stadtbummel zusammengestellt :-) Ich mag es sehr und habe mich pudelwohl gefühlt.
Welche Kleinigkeiten geshoppt wurden, seht ihr die kommenden Tage ;-) 

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Hey, richtig tolles Outfit! :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hehe, das Outfit kenn ich doch ;) Sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Amazing look!Yes you do look like a rock star haha
    Kisses from UK
    Irena
    x

    AntwortenLöschen
  4. Hey I know this is off topic but I was wondering if you knew
    of any widgets I could add to my blog that automatically tweet my newest twitter updates.
    I've been looking for a plug-in like this for quite some
    time and was hoping maybe you would have some experience with
    something like this. Please let me know if you run into anything.
    I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.


    My site ... free home renovation (homeimprovementdaily.com)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3