spring color: pastell

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Mantel: Zara / Tasche: C&A 

Die Farbgruppe Pastell hatte ich nie wirklich auf dem Schirm.....bis, ja bis dieses Jahr! Ok komplett in den hellen Farben gekleidet werde ich bestimmt nicht rumlaufen das sieht dann doch eher aus wie getragene ''Leberwurst'' aber vereinzelnd werden sich diese Schmuckstücke sicherlich gut machen. Mir haben es besonders die Farben Rosa, Koralle und Hellblau, Mint angetan :-) Wie man auch deutlich sieht! Diese Farben schreien einfach nur nach Frühling und Sommer, hach. Neu in meinem Kleiderschrank ist der Zara Mantel der einfach nur grandios ist. Er ist wirklich der perfekte Übergangsmantel und die Farbe ist einmalig. Auch die silberne Tasche, die ich im vorletzten Post erwähnt habe musste mit! Die leichte hellblaue (die Farbe geht ein wenig in's Lila) Tunika habe ich aus einer kleinen Boutique und was soll ich sagen: ich liebe es in Boutiquen einzukaufen, wo es nur begrenzte Stückzahl von den Klamotten gibt und es vielleicht nicht jeder hat *_*
Ganz bald seht ihr die Sachen in ein paar Outfits.

Wie findet ihr Pastellfarben ? Lasst es mich wissen  

Kommentare:

  1. hach da kommt man sofort in Frühlingsstimmung! *-* Der Mantel von Zara ist wirklich der Hammer, ich liebe diese Farbe! ♥

    AntwortenLöschen
  2. du bist hübsch, aber dein klamotten gemschmack geht gaaaaaaaaaaaaaaaar nicht, genauso wie dein Ghettobitch slang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Blumen & schön das man sich hinter Anonym verstecken muss. Wusste gar nicht das ich ein Ghettobitch Slang habe ;) über Geschmäcker lässt sich schreiten!

      Löschen
  3. Die Tasche sieht so süß aus :)

    AntwortenLöschen
  4. ich trau mich immer noch nicht an pastell ran - jahrelang war meine gardarobe schwarz, mehr und mehr kommt weiß und rot - aber pastell, hach ich weiß nicht so recht (für mich). an anderen gefällt es mir ja!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich dieses Jahr auch total in Pastell verliebt. Die Farben sind einfach so frisch, hach da freut man sich so sehr auf Sonne :-). Sehr tolle Sachen, vor allem der Mantel :-).
    Liebe Grüße :)

    www.einfachschoenfuehlen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin zwar auch ein bekennender Rosa-Fan, aber in diesem Fall hat es mir diese zarte, bläulich-lilafarbene Tunika sehr angetan - ich liebe Pastellfarben und finde es schade, dass man immer bis zum nächsten Frühling warten muss bis wieder vermehrt solche Farbtöne zu haben sind (*__*). Bin jedenfalls schon ganz gespannt wie Du sie kombinieren wirst (^__^)!

    Liebe Grüße
    Vernissage ♥ Cream

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschöne Teile. Leider kann ich Mäntel in Pastellfarben an mir so ganz vergessen - da schaue ich immer aus wie eine Wasserleiche. Viel zu blass. Total schade. Die Tasche, werde ich mir auch holen. Die ist wunderschön. :)

    AntwortenLöschen
  8. Leider gibt es noch nichts schönes pastelliges in meiner Größe, sonst wäre ich schon längst ein laufender BonBon

    AntwortenLöschen
  9. schöne Teile, ich liebe Pastellfarben auch .

    AntwortenLöschen
  10. viel im köpfchen hast du wenn man deinen Twitter vefolgt nicht wirklich! Schönheit? Wenn du damit 3 Tonnen shminke meinst und geschminkt wie ein Papageioder so eine hohle fritte bei Douglas aussiehst never ever!

    AntwortenLöschen
  11. Da weiß aber jemand Bescheid ;) RESPEEEEKT !!

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,
    sag mal könntest du bitte ein foto von der Bomberjacke, links, machen und es evtl uploaden (bei insta zb)? Und würdest du noch die Artikelnummer dazu schreiben? Ich hab mich nämlich grad ganz schwer verliebt :)!!!
    Danke meine Liebe!
    PS. Du bist wirklich bezaubernd und manche menschen sind einfach ma HATER!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3