simple sunday outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Jacke: Only / Shirt: Mango / Kette: Mango (old) / Clutch: Zara / Uhr: Casio / Armband: H&M / Schuhe: H&M (aktuell) 

Hey meine Lieben!
Hoffe ihr hattet alle ein super Wochenende! Ich verbrachte den Sonntag mit Spaziergängen und Flohmarktbesuche. Also alles ganz gemütlich, deswegen war mein Outfit dementsprechend einfach und da ich nicht viel mit schleppen wollte griff ich zu meiner aktuellen Lieblings-Clutch :-) Sie peppt jedes Outfit auf und der Spruch der drauf gestanzt wurde ist aaamaaazing: Stressed but well dressed !! Ich bin mir sicher ihr werdet sie noch öfters sehen :-)

Eure Lisa.....

Kommentare:

  1. I like!!! Sehr sehr cool, liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Die Clutch ist der knaller! :) Kann verstehen, dass sie deine aktuelle Lieblings-Clutch ist!

    AntwortenLöschen
  3. Richtig schönes Outfit! Was ist das denn für ein Nagellack? Suche schon ewig so einen rosa/pinkton aber alle die ich bisher gefunden habe waren zu knallig oder so schwach von der Farbe das ich mir das lackieren hätte sparen können :D!
    Liebste Grüße
    Maike
    www.einfachschoenfuehlen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dieser: P2 Volume Gloss Lack, 010 little princess <3

      Löschen
  4. Schönes Outfit. Und deine Haare sehen trotz Ansatzes immer noch gut aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha zum Glück ist der jetzt weg ^^ ♡

      Löschen
  5. die tasche schaut richtig cool und auch hochwertig aus

    Lady-Pa

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe es deinen Blog zu besuchen und mir deine coolen Bilder anzugucken;) Super style

    AntwortenLöschen
  7. super super suuuuper schön.
    Du siehst so hübsch aus ♥

    AntwortenLöschen
  8. schönes Outfit :-)
    Ist die Jacke aktuell oder schon älter?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die habe ich aus einem Laden der führt Only und da war sie im Sale. Ich weiß nicht ob es sie im Laden auch im Sale gibt....schau einfach mal ansonsten gibt es solche Jacken eigentlich immer mal wieder bei H&M, C&A, Zara, Promod und Co <3

      Löschen
  9. Heyyy :) Du hast wirklich eine tolle ausstrahlng :)

    Schau doch mal auch auf meinem Blog vorbei und vielleicht können wir uns gegenseitig folgen ;)

    AntwortenLöschen
  10. so eine hübsche bist du :-)
    und zu schade, dass es die kette schon etwas älter ist, die ist echt super schön! ♥

    followthewaytoyourheart.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Was meinem Leben noch fehlt? Diese Tasche :D

    AntwortenLöschen
  12. da passt einfach alles zusammen :)
    mir gefällt das outfit wirklich sehr gut! top ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  13. Toller Style, toller Blog!! Habe dir sofort ein Follow da gelassen :-) hoffentlich wird mein Blog genau so cool wie deins.. :-))

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3