we try it in red

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
1. Essie / 2. H&M / 3. Top Shop / 4. Asos / 5. Gina Tricot / 6. Shopkei / 7. Parfumdreams / 8. Misterspex / 9. Pull And Bear 

Hi meine Lieben!
Es ist mal wieder Zeit für Inspirationen. In letzter Zeit schwebt mir immer wieder die Farbe Rot im Kopf herum. Wieso? Weshalb? Warum? Ja das frage ich mich. Ein Blick auf meine Klamotten geworfen und prompt wurde mir klar, dass ich so gut wie nichts in rot besitze! Ok, ein Karohemd aber das kann man ja nicht so wirklich zählen ;-) Ich stöberte bei Tumblr und sah mir all die wundervollen Bilder an. Begeistert  war ich und ein grooooßes Fragezeichen machte sich in mir breit! Wieso hatte ich die Farbe rot bis jetzt immer verdrängt?! Klar, es ist eine Farbe die, wenn sie zu viel oder falsch eingesetzt wird dezent komisch aussieht und außerdem möchte man ja auch nicht als Weihnachtsmann durchgehen ;-)  Deswegen werde ich mich erst ganz vorsichtig an die Farbe herantasten. Allerdings schweben mir schon sämtliche Outfits - Ideen vor, die ihr bestimmt im Sommer zu sehen bekommt und bis dahin halte ich weiter Ausschau nach hübschen Sachen :-)

Wie steht ihr zu der Farbe rot ?!

Image and video hosting by TinyPic
via tumblr

Kommentare:

  1. Ich finde rot auch sehr schön :) ich kann es mir vor allem ab Herbst wieder super vorstellen, denn je nach Farbton des rot ist mir die Farbe für den Sommer schnell mal zu dunkel.
    Die Ray Ban Clubmaster ist toll <3 ich habe sie mir gerade letztes Wochenende bei Mister Spex in meiner Stärke bestellt und freu mich schon soooo sehr auf sie :)!!!!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. Rot ist echt eine tolle Farbe - ich liebe weinrot! Aber knalliges rot steht mir leider überhaupt nicht :/ Könnte es mir bei dir aber gut vorstellen ;)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich iieeebe rot !!
    für mich ist rot nie out of fashion *.*

    LOVE

    Sena

    AntwortenLöschen
  4. Habe ein richtig schönes rotes Kleid im Schrank hängen :) und roten samt finde ich auch ganz toll :)

    AntwortenLöschen
  5. Rot ist toll und sehr feminin. Ich liebe es!

    www.miriam-sblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3