Primark Pre Opening in Köln

Image and video hosting by TinyPic

Hallo meine Lieben.
Am Freitag war es dann soweit - der erste Primark Store in Köln öffnete seine Türen !!! Ich und noch viele weitere Blogger wurden zum Pre Opening eingeladen, wo wir genaueres zum Store erfuhren und etwas früher als alle anderen shoppen durften.

 Was mir aufgefallen ist:
 Es gibt drei Ausgänge! Somit wird das doch relativ stressige shoppen angenehmer. Einzelne Abteilungen sind individueller gestaltet. Im ganzen Laden hängen Accessoires verteilt wie zb. Ketten, Tücher und kleine Taschen. Im Untergeschoss findet ihr die Unterwäsche, Kinderkleidung und Home-Artikel. Dann aber gibt es eine ganze Menge Damenklamotten auf zwei Etagen verteilt und das beste ist, so gut wie jede Stilrichtung ist vertreten ;-) Ganz oben können sich die Männer austoben und ordentlich in den Marvel Klamotten wühlen. Die Schuhabteilung finde ich persönlich einer der tollsten Ecken im Laden, denn die ist wirklich schön hergerichtet und gut sortiert. Der Kölner Store ist auf jeden Fall ANDERS als die üblichen Primark Stores, was wohl daran liegt das diese Filiale sozuagen eine Pro Filiale ist.
  Zum aktuellen Sortiment: Viele Muster, Trikots und der Sandalen Trend ist auch bei Primark vertreten. Einiges an Festival Kleidung wie zb. Häkelwesten, luftige Kleider, Rucksäcke und knappe Shorts ebenso. Verrückte Tshirts und stinknormale Basics ''ich liebe die Basics'' sind ja sowieso immer vorhanden.

 Hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen.
Die Gewinner des Primark Gewinnspiels wurden per Mail benachrichtigt !!
Bald wird es mit Sicherheit nochmal ein Gewinnspiel geben :-) Ich hätte am liebsten gehabt das alle gewinnen aber das geht ja schlecht. Danke für das zahlreiche mitmachen.

 Eure Lisa...Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Kommentare:

  1. Sehr coole Fotos! Finde auch die Schuhabteilung am schönsten :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Der neue Store sieht toll aus! Ich mag die Accessoires und Schuhe von Primark sehr gerne. Leider gibt es bei uns noch keinen Primark

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Selina

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe die Accessoires von primark. schön und günstig.


    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  4. Oh sieht echt schön aus :)

    AntwortenLöschen
  5. BWahahahaha Ich hab mich ja freitag auch schon etwas ausgetob.t
    Danke nochmal für meinen Gewinn. Der wird auch demnächst noch auf den Kopf gehauen ♥ Ich hoff ja immer noch, dich irgendwann mal live zu treffen :O

    AntwortenLöschen
  6. oh gott...primark ist mein kryptonite, ich bin froh das ich nicht nah genug wohne um dort mein ganzes geld liegen zu lassen, haha!

    xx
    anita

    AntwortenLöschen
  7. muss mal wieder zu primark <3

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein Erlebnis in einen LEEREN Primark zu gehen :) die Sachen, gefallen mir im Moment zwar nicht sooo gut, aber ich finde sowieso, bei primark muss man immer mit offenen Augen rein gehen um evt ein schönes Teil zu finden :D

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3