festival time

Image and video hosting by TinyPic

Auf Twitter, Facebook und Co liest man wieder ständig von den berauschenden Festivals. Und hiermit ist die Festivalzeit eingeläutet !! Auch ich werde dieses Jahr auf eines sein und freue mich wahnsinnig. Bald geht es los, gemeinsam mit einer Freundin geht es für zwei Tage einfach weg !! Dem Alltag entfliehen wir gekonnt indem wir die Ohren voller Musik und sehr viel Spaß haben. Frei und unbekümmert sein, den Moment genießen und am liebsten einfach auf Stopp drücken. Gerade richtig um den ganzen stressigen Ballast von sich zu tanzen. Die Zeit wird unvergesslich. Genau was ich brauche.

 Packliste:
Ganz klar das Ticket !!, Bargeld, Ausweis, Schlafsack, Isomatte, Zelt, Kein nagelneues Handy.

Spiegel, Sonnencreme (nicht vergessen), Feuchtücher / Abschminktücher, Deo (wer will denn schon stinken! Und für deine Mitmenschen ist es wesentlich angenehmer), Tempos, Eyeliner, Mascara & Abdeckstift (weniger Schminke desto besser, wer braucht schon Schminke auf einem Festival?), Trockenshampoo (absolut WICHTIG :) Wir Ladys wissen das es Leben rettet. haha ), Oropax (falls es jemand braucht), Zahnbürste, Kleines Handtuch oder Waschlappen, Pflaster, Desinfektionsmittel.

Sonnbrille, Regenjacke !!!!!, Wechselschuhe & feste Schuhe, Nicht zu viele Klamotten bzw keine neuen Klamotten !!, Socken. (SEHR WICHTIG), Körpertasche.

Müllsäcke, Tape (für einfach ALLES), Kleine Plastiktüten, Becher, Taschenlampe, Feuerzeug.

Was man NICHT mitnimmt ? Spaßbremsen ;-) 

Entflieht ihr auch dem Alltag? Wenn ja: WIE ?  

Kommentare:

  1. Ich fahre übermorgen auch auf ein Festival und auch für mich sind Festivals die perfekte Flucht aus dem Alltag. Ich hätte früher nie gedacht, dass es so gut tut, ein paar Tage ohne Strom und Handy mit meinen liebsten Menschen einfach mal wegzufahren und alles, was mich irgendwie nerven oder stressen könnte, einfach mal zuhause zu lassen. Ich bin ein absolutes Stadtkind und Workaholic und würde nie in die Pampa ziehen oder so, nur um mehr Ruhe und weniger Stress zu haben oder so, aber die paar Tage Komplettabschaltung müssen sein :D

    AntwortenLöschen
  2. Hach ja... auf nem richtigen Festival war ich noch nie und ich glaube, das wird auch nie passieren. ich entfliehe dem Alltag eher zu Hause... mit meinem Hamster, den Katzen und Fischen, meinem Mann, einem guten Wein und einer Runde Playstation oder so >_< Schande über mich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh mein Gott das hört sich sooooo süß an *_* Liebe es auch Zeit mit meinem Liebsten zu verbringen das macht auch total den Kopf frei. Hatte damals auch ein Hamster....awww waren das noch Zeiten.

      Löschen
  3. I love the shirt wrapped around your waist trend at the moment. So happy it's coming back into fashion & such a good look for festival goers!

    Elisse | Bloglovin' x

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich doch toll an. Dann viel Spaß!

    Kisses,
    http://modnadejavu.blogspot.de/
    Fashion, Sport, Fun, Health, Food & Beauty

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3