summer essentials

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Die Sonne strahlt und die Temperaturen steigen. Ohhhh mein Gott es wird Zeit für Sommer und pünktlich zu meinem derzeitigen Feeling kommt das perfekte Sandalen - Wetter :-) Da fand ich doch mal hübsche schlichte Sandalen bei Primark und morgen schaue ich direkt noch einmal vorbei ob sie die Schuhabteilung aufgefüllt haben. Eine neue entdeckte Liebe meinerseits sind enganliegende Röcke in bunten Farben mit ausgefallenen Mustern. Darüber ein lockeres Tshirt und schon ist man perfekt angezogen für die warmen Sommertage. Wenn ihr euren vier Wänden eine frische Brise verleihen wollt, dann schnuppert unbedingt an den Melonen Kerzen von Primark. Sie lassen einen regelrecht träumen man sei am Strand. Genau das richtige für mich. Was ich auch mit Sommer direkt in Verbindung bringe sind weiße und hell rosa lackierte Nägel. Diese lassen einen nicht mehr so ganz blass wirken und sehen außerdem immer sehr Edel aus. Hach! Um den perfekten Sommerlook zu bekommen, trage ich rund um die Uhr eine Sonnenbrille und eine kleine Schultertasche. Ich bin so was von bereit für den Sommer und kann es kaum noch abwarten bis ich all meine Röcke, Kleider, Shorts und Co ausführen kann :-)

Was verbindet ihr automatisch mit dem Sommer? und auf was könnt ihr nicht verzichten?

Kommentare:

  1. Soo schöne Sachen, vorallem diese tolle Sonnenbrille :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wie süß mit dem Rahmen. Schöne Sachen. Ich freu mich so auf den Sommer ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal was anderes oder ? :) Liebe es Fotos für euch zu machen!

      Löschen

<3<3<3<3