Outfit: Bordeaux Liebe

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Blazer: Flohmarkt / Tshirt: Primark / Schuhe: Superga / Jeans, Sonnenbrille: H&M / Tasche: Superflybags Ebay

Hey meine Lieben!
Es gibt mal wieder ein Outfit und zwar eins welches ich vor zwei Tagen getragen habe. Beim Primark Opening musste natürlich auch eine Kleinigkeit gekauft werden, und zwar das Coca Cola Shirt. Mich persönlich sprach die Farbe des Tshirts eher an als die Aufschrift. Wie ich finde ist es DIE perfekte Farbe! Lässig, so wie man mich kennt, kombinierte ich es mit einem Blazer vom Flohmarkt :-) Bisschen Old School, genau wie ich es mag. So jetzt muss ich aber los.....machts gut.

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. supercooles outfit!
    mah! wie gern ich dich mal treffen würde!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, das T-Shirt ist soo cool! :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolles outfit. ich finde die farbe von deinem shirt und die auf deinen lippen, passt perfekt zu deiner haarfarbe :) lg LionLady

    lion--lady.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. aaah wie schön :) hab mir das bei primark auch gekauft und ich hab dich auch gesehen aber ich mag die leute nie ansprechen :D du bist bestimmt sooo lieb :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aaaahhhh wieso sprichst du mich nicht an? :D schadeee....liebe es neue Leute kennen zu lernen :)

      Löschen
  5. suuuuuper toll, wie immer <3 Werde mir wieder ein Bild für meine Favorite Blogger Outfits klauen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Supercoole Sonnenbrille :), die Schuhe finde ich wirklich gewöhnungsbedürftig aber irgendwie passen sie auch erstaunlich gut dazu :-)!
    Liebe Grüße
    Maike
    Ladybug-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ich gut verstehen. Live sehen die Schuhe allerdings meiner Meinung nach ganz anders aus und das Gold wirkt viel schöner :)

      Löschen
  7. Das Shirt ist total klasse! Ich gebe dir absolut recht ... das ist DIE Farbe. =)

    Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  8. du siehst mit deinen anfang 20 schon so alt und verbraucht aus... Schade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. so, und das jetzt bitte mal nicht anonym? ;) geht nicht wah?! Gut das die Menschen im real life das nicht finden ;) Liebe Grüße!

      Löschen
  9. Ich liebe das Outfit *_* Sieht super aus <3 Ich muss unbedingt wieder zu Primark :o

    AntwortenLöschen
  10. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  11. Der Blazer ist super!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    PS: Eine neue "Show your…"-Aktion gibt es seit kurzem auf meinem Blog. HIER erfährst du alles weitere und wie du teilnehmen kannst! Ich freu mich auf deinen Post!! :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3