Luftig, locker, Maxiröcke !!

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Rock: zara / Tshirt: Primark / Tasche: Flohmarkt/ Schuhe: Primark / Kette: Mango

Es ist Zeit für Röcke! Ob kurz, lang oder die Midi Länge, es ist so angenehm Röcke zu tragen. Am liebsten kombiniere ich sie mit weiteren schlichten Klamotten und tobe mich dann so richtig mit den Accessoires aus. Der Sommer ist da und ich merke immer mehr das ich ein absolutes Sommermädchen bin und das Wetter genieße! Sonnenbrille auf und let's go 

Kommentare:

  1. Lisa, du siehst wieder so toll aus!Du solltest definitiv öfter solche Röcke tragen! Ich bin verliebt <3

    AntwortenLöschen
  2. oh die Tasche ist ja der Hammer!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr schön :-) Und schau mich momentan auch nach Röcken um :-)
    Kannst du Läden mit schönen Röcken empfehlen ? :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ohjjaaaa asos, zara, mango, stradivarius, new look, peek an cloppenburg, vero moda und forever 21 :)

      Löschen
  4. shit ich such nach nam like button -.- :D :*

    AntwortenLöschen
  5. shit ich such nach nem like-button :D -.-

    :*

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön ♥ Steht dir super gut ♥

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Outfit! Mir stehen Maxiröcke leider gar nicht :( das staucht mich irgendwie zusammen und ich seh dann so doof aus und fühle mich auch gar nicht wohl genauso wie bei Maxikleidern :(. Die Tasche bei deinem Outfit ist so cool :).
    Liebste Grüße
    Maike
    Ladybug-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine geile auffällige Tasche :D
    Ich freue mich auch schon, Maxiröcke wieder zu tragen ♥

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt super aus! Ich trau mich an Maxiröcke leider nicht ran, weil ich ja nur 1,63m bin und ich hab Angst, dass das dann bescheuert aussieht :D

    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab keine Angst! Tu es einfach Liebes :)

      Löschen
  10. Der Rock sieht super schön aus :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich habe vor kuzem für meine Abiprüfung eine Klausur/Referat über dich geschrieben und habe dafür eine Note 1 bekommen :D... Thema des Referat war Bloggerin die, die Generation zerstören und ich habe dich ausgewählt.Bin selber Bloggerin und liebe es auch aber wen ich deinen Blog sehe und von anderen, sehe ich nur Konsum Konsum Konsum wir wissen das du kaufsüchtig bist, immer deine Nikes päsentierst etc.. aber was intressiert uns das?? schreib doch mal über wichtige Themen, anstatt immer Mode. Ich kenne ein Mädchen die auf meiner Schule ist, Sie war wirklich ein grosser Fan von dir und sie wollte so sein wie du und hat auch alles gekauft was du hattest schön und gut aber Sie hat durch ''dich'' viele Schulden gemacht usw. aber Gottseidank hat Sie super Eltern die ihr zeigten das Mode und solche Menschen wie du nicht besser sind als sie und das Kleider nicht immer Leute machen. Bilder auf Instagram,Facebook,Twitter zu filtern/retuchieren können wir alle aber innere Schönheit ist schwer zu bekommen. Ich habe dich schon mal live gesehen auf der Pre Opening von Primark in Köln und goodness sorry aber no way, Bilder täuschen. Hör auf die Menschen zu manipulieren Lisa und wach auf im Leben geht es nicht immer um Mode.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja WUNDERSCHÖN wenn du eine 1 geschrieben hast ;) Ist dir schon mal aufgefallen das es sich hier um ein Fashionblog handelt? Ich glaube eher nicht. Fashion und alles was dazu gehört ist meine Leidenschaft und wird hier hauptsächlich thematisiert !! Das ich Nike liebe, och da mache ich kein Geheimnis draus. Ich lege nun mal viel Wert auf gute und vorallem qualitativ hochwertige Schuhe. Jedem das seine oder ?! Ich bekomme so viele Mails das ich Mädchen dort draußen Kraft gebe so zu sein wie man ist! Also bin ich mir sicher das ich rein gar nichts mit diesem einen Mädchen zu tun hatte. Es ist immer eine Sache von: wie man an manche Sachen ran geht oder Menschen wollen nur das sehen was sie sehen wollen! Wenn du mein Blog so toll verfolgen würdest, wie du vorgibst, würdest du sichtlich merken das mir nichts wichtiger ist als meine Familie & meine Freunde die mich so lieben wie ich bin. Und viele Leute kennen mich aus dem Internet und schätzen meine inneren Werte bzw eine Schönheit von innen. Es ist sehr traurig mit anzusehen das du Menschen nur aufs Aussehen reduzierst! ;-) Ps: wahnsinnig schockierend das es solche Blogger wie dich gibt !! Schönen Abend Anonym :*

      Löschen
  12. Der Rock steht dir unglaublich gut. So eine Kette hätte ich persönlich nicht dazu getragen, aber dir steht das toll. Bin immer wieder beeindruckt wie souverän und mit wie viel Selbstvertrauen du die Mode auslebst. Ich glaube du könntest einen Müllsack anziehen, und einfach durch deine Ausstrahlung perfekt aussehen.

    AntwortenLöschen
  13. die tascheeee! steht da ne marke drin oderirgendwas? bin verliebt!!!!!

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3