Trend: Tropical !!

Image and video hosting by TinyPic
1. Asos / 2. Zara / 3. Top Shop / 4. Gina Tricot / 5. Top Shop / 6. Rivers Irland / 7. Ted Baker / 8. Pixie Market / 9. Zoe Karssen

Ob Palmen, Affen, Tukane, Melonen, Ananas, Wasserfälle, Blätter oder Sonnenuntergänge, einfach alles was man mit dem Dschungel oder dem Strand verbindet ist für mich momentan einfach pure Sommerlaune !! Die Liebe zu tropischen Prints werde ich dieses Jahr auf jeden Fall ausleben und habe schon einige hübsche Teile gefunden. Besonders liebe ich die Ananas wie ihr wisst :-) Gerade wenn man an heißen Sommertagen ein besonderes Kleidungsstück in Szene setzen will, kann man super zu diesem ''Trend'' greifen. Dabei beachten sollte man aber das man den Rest des Outfit schlicht hält. Exotischer geht es kaum noch! Also Ladys....ich will euch diesen Sommer in großen Prints des spannenden Dschungels sehen :-)

Wie gefällt euch der Tropical ''Trend'' ?!

Kommentare:

  1. jaaaa, der tropicaltrend ist super, besonders gut gefallen mir 2 und 4 :)!!!
    ich freue mich auch schon, im urlaub mein ananas shirt von zara zu tragen und wenn ich glück habe, kommt bis freitag auch noch ein hellblauer palmenpulli von h&m an :)

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  2. absolut! Ich LIEBE diesen Trend! es gibt nichts, was mehr Lust auf Sommer macht und dabei auch noch klasse aussieht! Bin absolut dabei(:

    AntwortenLöschen
  3. Tropical Trend bei Schuhen auf jeden Fall! Bei anderen Kleidungsstücken kann ich mich irgendwie noch nicht so mit anfreunden, aber vielleicht kommt das ja noch bei den ersten warmen Tagen :). Du hast auf jedenfall ein paar sehr schöne Teile rausgesucht!
    Leider habe ich mir fürs erste ein Shopping Verbot gegebenen, da ich bewusster einkaufen will :( :D.
    Liebe Grüße
    Maike
    Ladybug-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Taste dich mal ganz langsam ran an den Trend und versuch mal ein luftiges Top mit Shorts oder Skinny :) ich bin mir sicher das steht dir sehr.

      Löschen
  4. ich liebe diesen Trend. Wobei das für mich kein Trend ist, sondern ein Must-have in meinem Sommerkleiderschrank und das seit Jahren. Habe mir erst wieder einen ganz entzückenden Jumpsuit von Dorothy Perkins gekauft.

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe diesen ''trend'' dieses Jahr erst so richtig für mich entdeckt :)

      Löschen
  5. Ich wollte ja schon letztes Jahr unbedingt die Ananas-Ohrringe von H&M, aber die waren ja innerhalb von Sekunden ausverkauft. Ich denke als nächstes an das Ananas Shirt (obwohl ich Ananas hasse ) :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahahaha Mia :D dann los kaufen! Ich liebe Ananas vom Geschmack. Finde sie aber auch Optisch einfach nur GEIL :D

      Löschen

<3<3<3<3