curvy (everbody) is flawless

Image and video hosting by TinyPic
Gabi Fresh / Lu zieht an / In Fat Style 

Überall wo man zur Zeit hinsieht, sieht man schmale, gebräunte Frauen und zahlreiche Sixpack trainierte Bäuche! Der Sommer steht an wir MÜSSEN doch jetzt etwas für die Figur tun. Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr hören und sehen. Außerdem habe mich schon längst so akzeptiert wie ich bin, auch mit Größe 40-44 (ja die Größen sind mittlerweile weit gefächert)! Das im weiten Internet und da draußen auf den Straßen genug Frauen gibt die das gleiche tun: sich so lieben wie man ist, beweisen stylische Bloggerinnen. Ich bin genauso fasziniert von den Outfits wie von einer schlanken Frau, denn wieso sollte ich einen Menschen mit anderen Augen sehen nur weil er fülliger ist ?! Ich glaube das ist der Punkt wo manche von uns einfach zu oberflächlich an die Sache ran gehen. Immer wieder wird behauptet, dass die Klamotten anders, im schlimmsten Fall ''scheiße'' (entschuldigt die Wortwahl,hähä) aussehen und kräftigere Frauen sich doch bitte nur an einfallslosen Tshirts und hässlichen Jeanshosen heran trauen sollen. Damit man jemand anderem gefällt? Ich habe auch nicht die perfekte Figur und ich bin mir sicher viele von euch wollen sie auch gar nicht haben! Sich aber verstecken nur um anderen zu gefallen ist der größte Fehler den man machen kann. Damals ging ich mit der Situation anders um, ich ging mit gesenkten Kopf durch die Straßen und hüllte mich in Kapuzenpullis. Bis ich merkte so werde ich nicht glücklich!! Glück und im reinen mit sich selbst sein kann man nur empfinden, wenn man sich so akzeptiert wie man ist! Stellt euch vor den Spiegel und sagt: Hey hier bin ich! Hier komme ich! Ich bin so wie ich bin und will mich für keinen verstellen! Tastet euch an bunte und gewagte Klamotten, riskiert komische Blicke und denkt euch: Na und?! Ich lebe nur einmal und genau das will ich auskosten. Mode soll jedem Spaß machen und No Go's sollten auch mal überschritten werden! Wir sollten uns alle unterstützen denn wir sind alle gleich schön, nur mit unterschiedlichen Hüllen - eben anders verpackt und das ist kein Hindernis :-)

Da ich euch unbedingt ein paar Curvy Blogger ans Herz legen wollte, konnte ich nicht anders und bastelte Collagen. Ich hoffe keiner der Damen hat etwas dagegen :-)


Image and video hosting by TinyPicNadia Aboulhosn / Lisa Mosh

Kommentare:

  1. Unglaublich toller Text, ich glaube damit wirst Du vielen Mädels helfen die leider (noch) nicht mit sich und ihrer Person im reinen sind.
    Liebe Grüße
    Maike
    Ladybug-fashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Du bist so zauberhaft! Vielen lieben Dank ♥♥♥

    :-* lisa

    http://www.lisamosh.com

    AntwortenLöschen
  3. du hast einfach so recht! Ich finde gerade fülligere, kurvige Frauen können sich fast NOCH schöner anziehen als "Normalos"..zum Beispiel bin ich eher der schlanke Typ, meine Schwester hingegen hat etwas mehr auf den Rippen - an ihr sieht JEDES Kleid schön aus, vor allem Kleider könnte sie jeden Tag tragen! An mir hingegen sieht es schon wieder total langweilig aus...da denke ich mir: bloß nicht verstecken Ladies! Eine kurvige Frau strahlt einfach diese Weichheit, Liebe, Wärme und Sexiness aus - einfach Frau! =)

    AntwortenLöschen
  4. DANKE DANKE DANKE für diesen Blogeintrag. Ich kann es auch nicht mehr SEHEN oder HÖREN!!
    Überall dieses Skinny, Healthy, Fit, Abs, Sixpack, Muscles blabla geschwafel. Ganz ganz schlimm finde ich es auf Instagram! Überall posten die Leute nur noch ihre Fitnessuhren wieviel Kalorieren sie verbrannt haben, was sie gegessen haben etc pp. Schön und gut aber man kann es auch übertreiben! Ich finde kurvige Frauen schöner wie Frauen mit Sixpack.

    LG♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einfach so recht! Dreistausend Daumen hoch für diesen Post!! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Genialer Post! Ich liebe deinen Look und finde dass du eine wunderbare Frau bist und dich wirklich nicht verstecken musstI Ich finde diesen ganzen Fitnesswahn auch mehr als befremdlich und würde mir da generell etwas mehr Entspanntheit wünschen. <3

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Awww! ♥ Danke für diesen wunderbaren Post! :*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3