Beauty: Zoeva Cosmetics

Image and video hosting by TinyPicIch habe vor einiger Zeit ein Paket von Zoeva erhalten und packte es mit Vorfreude aus. Nochmal ein großes Dankeschön! Da ich die Produkte vorher immer gründlich teste und auch benutze, bevor ich eine Review bzw meine Meinung dazu schreibe, kommt der Artikel erst heute online. Außerdem wollte ich euch die Sachen mal etwas anders präsentieren und setzte mich heute das erste mal vor dem Selbstauslöser. Es war total anders und ein wenig Eingewöhnungszeit brauchte es alle male, aber ich hoffe die Bilder sind ganz ok geworden :-) Wenn ihr so etwas öfters wollt, dann lasst es mich unbedingt wissen.
  Image and video hosting by TinyPicGeschminkt bin ich mit den gezeigten Zoeva Produkten!Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicRose Golden Luxury Brushes Set / Gentle Toch Blush / Burning Up Blush / Nude Palette

Nun kommen wir aber zu den Produkten!
Mittlerweile kennt fast jeder das Rose Goldene Pinsel Set aus dem Sortiment von Zoeva. Auch ich war sofort hin und weg als es kurz vor der Veröffentlichung auf sämtlichen Instagram Accounts zu sehen war. Es wurde gepinselt, verblendet und ganz viel ausprobiert, also konnte auch ich ein Eindruck von den Pinseln gewinnen. Ich hatte zuvor noch nie wirklich mit Zoeva Pinsel gearbeitet und war von den Echthaar / synthetische Taklon Borsten beeindruckt! Im Shop gibt es auch Vegane Pinsel Sets, also sind auch diese Liebhaber gut versorgt :-)  Ich bin also sehr angetan von den Pinseln und kann euch sie weiterempfehlen. Die Schminke lässt sich fabelhaft auftragen und verblenden. Da gibt es rein gar nichts zu bemängeln. Die goldenen oder silbernen Sets werde ich mir definitiv näher anschauen und da sollen keine Verfärbungen aufgetreten sein. Welches Produkt mich aber am meisten überzeugt hat ist auf jeden Fall die Eyeshadow Palette !!! Diese beinhaltet alle basic nude Töne für den Alltag aber auch für den Abend. Die unterschiedlichsten Finishs sind hier vertreten: Matt, Satin, Metallic und Duo Chrome. Sie lassen sich auf dem Augenlid perfekt auftragen und geben kräftig Farbe ab, sprich: es geht nahezu keine Farbe verloren! Mit dieser Palette werde ich nun sehr viel schminken und überlegte mir eine auf Vorrat zu kaufen. Kein Wunder das sie gerade im Shop ausverkauft ist! Außerdem finde ich das sie eine super Alternative zu der Urban Decay 2 Palette ist und mit gerade mal 16,80 Euro ist sie super erschwinglich. Bei Zoeva gibt es aber noch weitere Paletten zur Auswahl die von den Farben her auch sehr ansprechend sind. Was auch ein neues Highlight bei Zoeva ist, sind die einzelnen Blushes mit grandios Textur! Sie lassen sich in die Haut fleckenlos einarbeiten und die Farbe Gentle Touch hat es mir besonders angetan. Diese ist soooo perfekt für den typischen ich bin geschminkt, will aber ungeschminkt aussehen Alltagslook. Ihr wisst was ich meine ;-)

Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick verschaffen und habe nicht zuuuuu viel geschrieben :-) Doch am besten ist es immer noch sich selbst ein Eindruck davon zu machen, also stöbert im Shop und findet für euch die geeigneten Produkte. Viel Spaß 


Welche Erfahrungen habt ihr mit Zoeva gemacht? und wie findet ihr die Zoeva Kosmetik? 

6 Kommentare:

  1. ooohhhh so schöne Produkte :)!!! Als ich die Pinsel das erste Mal bei Instagram entdeckte, war ich auch gleich ganz verliebt!!! Aber an rosegold/kupfer kommt man derzeit ja auch einfach nicht dran vorbei :D

    Sehr schönes Post meine Liebe <3 Liebste Grüße aus Bremen :***

    AntwortenLöschen
  2. die pinsel schauen wirklich super schön aus!! ich habe eine palette von zoeva- bis jetzt! :D werde mir aber sicher den online shop heute nochmals genauer anschauen :)

    bzgl. der qualität würde ich mich überraschen lassen und sie wohl trotzdem kaufen :)

    GLG Sonja aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. hach, ich überlege auch schon länger, mir etwas von zoeva zu kaufen.. aber ich bin was makeup angeht einfach sooo geizig. :D x

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht es aus!!!
    http://modnadejavu.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Haha das erste Bild ist so süß. Wenn ich demnächst mal keine Zeit mehr habe, versuch ich auch mal, mich direkt mit 2 Pinseln zu schminken xD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha irgendwie musste ich ja paar Pinsel zeigen ;D ich schminke mich natürlich nicht so ;) ♡

      Löschen

<3<3<3<3