Outfit: Nichts geht über eine Jeansjacke!

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bluse: Gina Tricot / Schuhe: Nike Air Max / Ohrringe: Iam / Jeansjacke: Flohmarkt /

Ihr kennt das, um ein gelungenes Outfit zu haben was einem zu 100% gefällt  fehlt einem manchmal genau ein Kleidungsstück! Und so ging es mir! Mir fehlte einfach eine lässige etwas lockere Jeansjacke in hellblau und taaadaa auf dem Flohmarkt ''das Shopping-Paradies meines Herzens'' wurde ich fündig. Mich hat sie gerade mal 5 € gekostet und gerade solche Kleidungsstücke sind meist meine Liebsten. Für mich darf also nie mehr  wieder eine lockere Jeansjacke im Schrank fehlen!

Nun möchte ich euch aber erzählen warum ''ungewohnt'' lange nichts mehr von mir auf dem Blog zu lesen gab! Ich habe vor paar Monaten neue Menschen kennengelernt und zwar durch Twitter. Alles fing mit Schreiberei an und nun sitzen wir öfters auf meiner Couch, essen Pizza und quatschen über Mädchensachen. Es ist unglaublich was aus Internetbekanntschaften für Freundschaften entstanden sind und bis heute sitze ich oft da und schweife in Gedanken wie wunderbar das ist. Also waren genau diese Menschen in letzter Zeit um mich weil ich sie brauchte! Früher als man vielleicht unreifer dachte, unreifer handelte und jünger war, nahm man Freundschaften einfach nur so hin aber jetzt weiß man das genau diese Freundschaften wertvoller sind als man vielleicht damals dachte. Von vielen falschen ''Freunden'' entfernte man sich und zog weiter, dann aber lernt man neue Menschen kennen und gerade das kann verdammt gut tun. Diese Girls die nun um mich herum sind und mich so akzeptieren wie ich bin - lasse ich nicht mehr so schnell los! Sie tun mir gut und ich bin glücklich! Das ist das wichtigste 


Auch Fashionbisque braucht mal eine Auszeit, diese tat gut aaaaber jetzt bin ich wieder voll & ganz für euch da mit frischen und vielen interessanten Post's :-) 

Kommentare:

  1. Meine Jeansjacke gehört auch zu meinen Lieblingsteilen aus meinem Kleiderschrank :) und schön, dass jetzt nochmal regelmäßiger was kommt!

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Lisa, ich liebe dich einfach so! Und ich will noch viele Jahre immer mal wieder auf deiber Couch sitzen und Pizza essen, die Innenstadt aufmischen und shoppen, mir mit euch einen kippen und spontan auf Partys unter Brücken gelangen! ♥

    AntwortenLöschen
  3. schaut total super aus! Die Bluse ist sooo schön <3

    AntwortenLöschen
  4. Wow das Outfit sieht toll aus. Die Jeansjacke steht dir gut <3

    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischaust <3
    http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Toll siehst du aus! :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Mein Blog ist nun 1 Jahr alt und deswegen kannst du hier einen Asos-Gutschein im Wert von € 100,- gewinnen! Ich freu mich auf deine Teilnahme! :)

    AntwortenLöschen
  6. Schön siehst du mal wieder aus, die Bluse und die Jeansjacke passen so gut zusammen :) Und das was du zu deinen neuen Freunden geschrieben hast: Supersüß! :)

    AntwortenLöschen
  7. eine gut sitztende und schöne Jeansjacke ist ein treuer Begleiter und lässt ganz schnell kombinieren. :)
    Vllt. Schaut ihr auch bei mir vorbei und folgt mir.
    Liebe Grüße,
    http://fashionsamba.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. oh ja, eine Jeansjacke fehlt mir auch noch ^^

    AntwortenLöschen
  9. Die Jeansjacke steht dir super gut. Ich liebe meine auch, und ja nichts geht über eine Jeansjacke :D ♥
    Du siehst bezaubernt aus ♥

    AntwortenLöschen
  10. Alsoooooo, mein Trend ist ob im sommer, winter oder herbst, sind definitiv roshe's...ich würde auch nackt raus gehen aber Hauptsache rosherun's an meinen füßen... ich krieg' einfach nicht genug davon...
    also her mit dem Gutschein, will gar nicht nackt rum laufen :))))
    Beste grüße Anna Köln aus Kölle *_*

    AntwortenLöschen
  11. BITTE BITTE verrat mir doch mal mit welcher Cam du deine Fotos machst ?! MERCI : )

    AntwortenLöschen
  12. Richtig gelungenes Outfit!
    Jetzt weiß ich was als nächstes in meinen Kleiderschrank wandert! :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3