Home: Glasglocke & Frühlingserwachen

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

Oohh als ich letztens mal wieder im Strauss vorbei sah verliebte ich mich schlagartig. Paar Wochen nicht mehr im Laden gewesen und schon wird dort wieder ordentlich eingekauft. Da ich es nicht lassen kann immer wieder neu zu dekorieren habe ich mich für eine Glasglocke mit Steinplatte entschieden. Strauss hat Momentan echt tolle Sachen für den Garten / Balkon bzw viele von solchen Glocken. Schaut mal vorbei ;-) Auf Pinterest und diversen Einrichtungsblogs habe ich nämlich diese neue Art Pflanzen oder anderes Zeug zu präsentieren gesehen und war sofort angetan. Man kann fast alles unter die Glocke stellen und schon sieht es immer wieder ganz anders aus egal für welche Jahreszeit. Für's erste habe ich unechte Blumen reingestellt aber ich habe schon reichliche Ideen womit ich die Glocke füllen kann. Außerdem habe ich Kissen für die neue Couch gekauft, die in ein paar Wochen geliefert wird. Hach sie werden so fabelhaft im Gesamtbild harmonieren. Die Wohnung strahlt nun in frischen Farben sodass der Frühling einfach nur noch kommen braucht :-)

Wenn ihr tolle Einrichtungsblogs kennt dann her mit den Links !!

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. hübsch dekoriert, gefällt mir sehr!
    lg sonja

    AntwortenLöschen
  2. So hübsche Deko...Strauss vermisse ich hier im Saarland total... in Frankfurt war ich da auch oft drin und hab mich großzügig eingedeckt,die haben so tolle Dinge :)

    Liebst Sabrin <3

    AntwortenLöschen
  3. Diese Glocken finde ich auch toll. Hast du sehr schön dekoriert. Woher hast du denn dieses orange Kissen mit den geometrischen Mustern? Auch von Strauss?

    Alles Liebe
    Jill

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein das ist von Ikea von der aktuellen LE :) Gibt es bestimmt noch zu kaufen.

      Löschen
  4. Hallo Lisa,
    ich finde es sehr schön dekoriert. Laufe auch schon seit mehreren Wochen um solche Glocken herum und überlege, ob ich sie kaufen soll...ich werde es nun tun, denn es sieht wirklich wunderschön aus.

    Herzliche Grüße,
    die Dani

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lisa,
    bei Strauss habe ich auch zugeschlagen O:-)
    Kennst Du solebich.de ? Da dürftest Du doch auch ein paar schöne Wohnungsblogs finden :-)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lisa,

    bei Strauss habe ich auch zugeschlagen :-)
    Kennst Du solebich.de ? Da wirst Du sicherlich einige nette Einrichtungsblogs finden.

    Lg Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ne kenne ich nicht aber da werde ich nun mal vorbeischauen :) Dane.

      Löschen
  7. hej hej L!sa - könntest du mir sagen welche Kamera du benutzt bzw. Modell?! danke & ahoi Julien

    AntwortenLöschen
  8. wow, die Sachen sind so toll :)

    www.fashionbeauty-palace.blogspot.de
    www.fashionbeauty-palace.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Mich würde ja seeehr interessieren, woher das schwarze Kissen mit den orangefarbenen Applikationen ist? :)

    Liebe Grüße
    Carla

    AntwortenLöschen
  10. woooow :) <3
    tolle bilder! deine wohnung ist so schön und liebevoll dekoriert *verliebt*
    da bekommt man gleich lust, die eigene wohnung komplett umzugestalten.

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3