love summer shoes / new in

Image and video hosting by TinyPic
Es ist Sandalenzeit und es gibt nichts tolleres die angenehme Luft an den Füßen zu spüren. Offene Schuhe & schon sind wir glücklich. Letztes Jahr kamen so nach und nach die Espadrilles in die Shops und mittlerweile gibt es sie nahezu überall in sämtlichen Ausführungen. Mich haben diese luftig leichten Schühchen auch in den Bann gezogen! Ich kann an so gut wie keinem Modell vorbei gehen ohne sie unter die Lupe genommen zu haben :) Es sind mit Abstand die bequemsten Sommerschuhe!! Die look a like Chanel Espadrilles gibt es übrigens bei Asos , nur leider ist das weiße & schwarze Modell ausverkauft. Vielleicht kommen sie ja nochmal nach :-) Bei Zara konnte ich nicht nein zu den Ledersandalen sagen, als ich sah das sie reduziert waren mussten die lang angehimmelten Schuhe mit :-) Nun bin ich bestens ausgerüstet für den Sommer und kann es kaum erwarten sie fleißig mit Kleidchen & Co auszuführen :-)

  Mögt ihr Espadrilles auch so sehr wie ich ?! Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic

8 Kommentare:

  1. ich liebe sie alle! Ganz tolle Ausbeute meine Liebe(:
    Die Espadrilles sind meine Favoriten!

    AntwortenLöschen
  2. Espadrilles sind wirklich wahnsinnig bequem und eine super Abwechlung! Das sie meine geliebten Sandalen von ihrem Platz verdrängen können glaube ich zwar nicht, aber ich bin mittlerweile auch ein kleiner Fan :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. oh was für tolle schuhe, vorallem die schwarz weißen!
    ein traum!
    alles liebe dir
    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Modelle :) Ich mag Espaprilles auch sehr, hab mir aber bis jetzt irgendwie noch keine gekauft :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. schöne schühchen haste dir ausgesucht :)

    gruß lisa

    lisamosh.com

    AntwortenLöschen
  6. Die hellblauen Sandalen sind wunderschön. Besonders mit den goldenen Details.
    Kann ich mir total gut zu einem weißen Outfit vorstellen :)

    xx Timna

    AntwortenLöschen
  7. die letzten Schuhe sind super süß ♥

    AntwortenLöschen
  8. ahhhh sind die schön.
    will sie einfach alle haben.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3