autumn colors black and white

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicscarf: similar here / shoe: frontlineshop / hat: similar here /

Das berühmte Kombinationsteam schwarz & weiß ist bei mir im Moment die liebste Farbabstimmung. Da schwarz im Herbst sowieso an erster Stelle bei mir steht, kombiniere ich es nun sehr gerne mit dem freshen weiß. Die Adidas Superstars stellen sich nun als einer der besten Kaufentscheidungen des Jahres heraus. Mit ihrem Style passen sie nämlich zu allem! Kaum habe ich eine Lederjacke an oder einen grauen Mantel kommen die Superstars zum Einsatz. Ach was erzähle ich da.....sie sind zur Zeit einfach der Dauerbrenner in meinem Schuhschrank :-) Zu meinen Must Haves im Herbst gehören auf jeden Fall Hüte! Egal in welcher Farbe! Das gute ist, man kann Bad Hair Days locker mit einem Hut wegschummeln ;-) Hübsche Schals wie z.B. der Zebraschal den ich auch noch nach Jahren anhimmel ist nun wieder mein ständiger Begleiter und hey: Die Schal & Tücher - Zeit ist wieder daaaaaa. Für einen echten *Ich brauche es kuschelig um den Hals* Typ einer der besten Jahreszeiten! Nun flitze ich in meine Sneakers, werfe mir einen Schal um und beobachte wie es draußen langsam aber sicher Herbst wird.

Wie findet ihr die Kombination aus schwarz & weiß?
Gibt es etwas ganz besonderes was du im Herbst am liebsten kombinierst?

Kommentare:

  1. die tasche hab ich auch, aber in weiß <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh könnt ihr mir verraten woher ihr die Tasche habt? Sie ist total schön! Danke!

      Löschen
  2. In solcher Form liebe ich schwarz und weiß Kombis! Eine schwarze Jeans mit einem weißen Shirt zB steht mir allerdings überhaupt nicht und ich habe dann sofort den "Kellnerin" Look :D.
    Ansonsten darf für mich im Herbst (bordeaux-) rot nicht fehlen, passt auch sehr gut zu schwarz und weiß :-).

    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. da ich eh der typ bin, der super gern schwarze klamotten trägt, liebe ich den aktuellen trend total <3 im sommer wars ja auch schon im trend, aber wer läuft schon im sommer in schwarz rum?! deshalb werd ich es jetzt im herbst voll ausleben :D

    AntwortenLöschen
  4. schöne Tasche und vorallem der Hut :o *_*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3