Das geht immer! - Outfit

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic Schal: Zara / Schuhe: Zara TRF / Blazer: Mango / Jeans, Pullover: H&M / Tasche: C&A 

Hey ihr Lieben.
Es gibt da so Outfits in denen fühlt man sich mehr als wohl. Man könnte dieses Outfit immer und immer wieder tragen und das tu ich auch! Denn dieses Outfit kann man immer und überall anziehen, ob mit Schal oder ohne Schal. Gerade mit meinen neuen Schuhen zauber ich dem *Das geht immer Outfit* das gewisse Etwas :-)  Silber ist bei den kühlen Temperaturen einfach der schönste Metallic-Effekt, also werdet ihr die Schuhe mit Sicherheit noch öfter sehen. Dazu trage ich einen grobstrick Pullover und einen etwas längeren Blazer um den absoluten Wohlfühlfaktor zu erreichen ;-) Ich freue mich gerade wirklich sehr das ich euch endlich wieder ein Outfit zeigen kann. Gesundheitlich wurde ich leider etwas ausgenknockt deswegen war die ganze letzte Woche etwas ruhiger um mich. Nun aber gut! In meinen Kleiderschrank sind einige neue Sachen eingezogen und paar Dinge sind noch auf dem Weg zu mir. Diese werde ich euch auf jeden Fall in den kommenden Wochen zeigen. Wir lesen uns :-)

Eure Lisa...

Kommentare:

  1. Ein wunderschönes Outfit! Es sieht so warm und kuschelig, gleichzeitig aber doch so edel aus! Perfekt für die momentane Jahreszeit! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Lisa <3

    wunderwunderschönes Outfit :) steht Dir super.
    Nachdem Du mich überredet hast, darfst Du drei Mal raten was beim heutigen Shoppingtripp bei ZARA in meiner Tüte gelandet ist :D Die Tasche habe ich ja auch, jetzt fehlen nur noch die Schuhe ;) alternativ nehme ich meine silbernen Air Max :) Liebste Grüße aus Bremen :****

    AntwortenLöschen
  3. wow i love your look!! and the bag and shoes amazing ! From zara?
    Kisses
    Irena

    AntwortenLöschen
  4. Sehr hübsches Outfit :) & die Schuhe sind der Hammer !
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Schöön! Ich liebe die Schuhe!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir sehr, eine schöne Kombi! :)

    AntwortenLöschen
  7. Super Outfit mit tollen Farben.

    Schönen Sonntag Dir.
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit! Und deine Haare *-*, unglaublich schön. Was für eine Haarfarbe verwendest du? Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dunkel braun von schwarzkopf diadem :))

      Löschen
  9. So ein schönes Outfit! Die silbernen Schuhe gefallen mir richtig gut und passen farblich richtig gut zum Grün.
    Eine sehr schöne Kombination hast du dir da überlegt. Deine Haare sehen auch sehr schön aus, sie sind richtig schön und lang ^^
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  10. einfach tolles Outfit ! <3

    ootd365.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön!!
    http://www.jennyburgartz.com/

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schön.
    Kuss deine Miriam

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3