flaschengrün & silber

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
1.Stylefile / 2. Zara / 3. TheFistShop / 4. TopShop (leider ausverkauft) / 5. Mango / 6 .Asos / 7. Zara / 8. Mango  

Was soll ich sagen? Meine zwei liebsten Herbsttrends stehen für mich fest! Flaschengrün kombiniere ich lässig mit Grautönen und frischem weiß, dazu am liebsten meine neuen silbernen Schuhe von Zara. Ich war sofort verliebt als ich sie im Geschäft stehen sah, kaufte sie aber nicht! Warum tat ich das? Denn ich träumte die Nacht darauf von den Schuhen. Hört sich total verrückt an, ok ok ist es auch aber wir Frauen sind halt nun mal bekannt dafür das wir verrückt spielen wenn wir die Mode ausleben. Am nächsten Tag stand nur noch ein Paar im Laden und auch noch in MEINER Größe :-) Solche Käufe bereue ich nie! Sollte man auch nicht, denn wie geht mein berühmter Spruch: Wenn man von Schuhe oder Co träumt MUSS man sie wohl oder übel kaufen. Da ihr auch etwas von meiner Freude haben sollt habe ich euch eine Collage mit meinen Herbsttrends erstellt.
Jetzt kann ich bestens in den Herbst starten!

Eure Lisa....
Ps: Der Schal ist ebenfall aktuell von Zara 

Kommentare:

  1. Das ist echt ne coole Farbkombi :) Gefällt mir richtig gut :)
    & ich liebe liebe liebe diese Jacke von Zara *-*
    Love, L

    http://lsfashiondiary.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Kombination :) ich bin schon seit letztem Winter ein großer Grün-Fan und muss jetzt langsam auch mal aufrüsten was die Farbe betrifft. Die Schuhe von asos sind aber auch ein absoluter Hingucker <3
    Schöner Post :)

    LG aus Bremen :-***
    Laura

    AntwortenLöschen
  3. Diese silbernen Schuhe, ich liebe sie!!! Richtig genial :)

    Liebe Grüße Su http://fashiontwinstinct.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Der Schal sieht total kuschelig aus, muss ich mir mal aus der nähe angucken :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.xblondecouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Das ist echt eine geile Kombination :) Ich liebe dunkelgrün eh total, aber das Silber dazu so toll aussieht ist mir noch nicht aufgefallen :)
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen
  6. Eine coole Kombi und kein Wunder, dass du von den Schühchen geträumt hast, so schön wie die sind! :D ;)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3