online favorites

Image and video hosting by TinyPic

1. H&M (coming soon) / 2. Zara / 3. Asos / 4. Topshop / 5. Isabel Marant / 6. Zara / 7. Douglas / 8. Douglas / 9. Michael Kors / 10. COS / 11. Mango / 12. Gina Tricot

Es ist mal wieder Zeit meine Online Favoriten mit euch zu teilen :-)
Aktuell suche ich zwar noch die perfekten Schuhe in taupe, allerdings sind diese schwer zu finden. Die tolle Designerin Isabel Marant hat DAS taupe das mir am besten gefällt, doch sind deren Schuhe um einiges teurer als andere und so ein Kauf müsste mehrmals überlegt werden. Wenn ihr also wisst wo es tolle Schuhe in der Farbe taupe gibt? Dann her mit dem Tipp! ;-)  

Ab 6. November gibt es übrigens die Alexander Wang Kollektion online und in ausgewählten H&M Stores zu kaufen. Der Wang Pullover ist durchaus interessant aber muss man den wirklich haben? Eher nicht.

Mein Lieblingsduft diesen Herbst / Winter ist auf jeden Fall das YSL Black Opium! Es ist nahezu schon provokant aber auf gewisser Weise verführerisch und hat einen besonderen Auftritt verdient. Der Duft unterstreicht eine Partynacht voller Freiheit. Ein kleiner Rebell voller weiblicher Sinnlichkeit. Einmal dran geschnuppert ist man irgendwie in einer anderen Welt. So geht es mir zumindest! Lasst euch drauf ein und entflieht dem Alltag mit dieser Duftnote.

Es ist wieder Mützenzeit! Also decke ich mich beim kommenden Shoppingtrip mit einer neuen ein. Ihr könnt euch schon denken welche ;-) Die berühmte Cos Cashmere Mütze, was sonst. Nun viel Spaß beim stöbern. Lasst mich wissen was euch am besten gefällt.

4 Kommentare:

  1. Du hast immer so ein schönes Auge dafür, wie man diese Collagen so wunderbar gestalten kann <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ja lieb das es mal jemanden auffällt :D Diese Collage ist auch ein Haufen Arbeit :D Dauert länger als man glaubt. Danke für die lieben Worte liebe Emilie <3

      Löschen
  2. Ich hab mir die Alexander Wang Kollektion mal online angeschaut, aber da ist jetzt nichts dabei, wo ich schreiben würde will ich.

    ♥♥♥
    lg,
    Majka von
    MajkasWelt

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3