Real Techniques

Image and video hosting by TinyPic
Image and video hosting by TinyPicHey liebe Beautyfreaks !!
Du suchst noch die perfekten Pinsel mit denen sich dein Make Up gezielt auftragen lässt?! Dann ist Real Techniques etwas für dich!! Sie sehen nicht nur schön aus, nein sie sind außerdem qualitativ überzeugend. Vor paar Wochen habe ich mir das Travel Set bestellt und von da an war ich begeistert, so dass ich mir direkt noch ein Set bestellte. Klar sind Mac und Sigma die ultimativsten Pinsel, aber diese hauen auch ziemlich in den Geldbeutel.Wer also keine Unsummen ausgeben will der sollte sich die Real Techniques zulegen, die ihr bei Shades Of Pink bekommt! Nach täglichem Benutzen und alle zwei Wochen waschen behalten sie ihre Form. Zahlreiche Looks habe ich mit ihnen schon geschminkt und eine Sache fällt mir extrem positiv auf, man kann mit ihnen fabelhaft verblenden. Meine restlichen Pinsel sind natürlich immer noch im Einsatz, aber die Real Techniques sind eine tolle Bereicherung meiner Sammlung :-)

Shopping-Tipp: Ab jetzt gibt es die neuen Rose Gold Pinsel bei Zoeva online! 
Schnappt zu! Zoeva ist nämlich auch toll! 

5 Kommentare:

  1. Wow:)!!!! Tolle Bilder<3!
    XXX Melle

    http://melle-loves-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sehen echt toll aus *-*

    Love,
    Sweetflower

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder! Ich habe schon so viel gutes über diese Pinsel gehört, und ich werde sie mir bestimmt in den nächsten Wochen auch kaufen.
    lg♥ Full of Inspiration

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe liebe liebe diese Pinsel! Hab mir nun nach und nach einige davon zugelegt und vorallem für den kleinen Preis sind sie unschlagbar! :)

    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3