happy birthday to me / facts !!

Image and video hosting by TinyPic

Hi ihr Lieben! 
Die Überschrift verrät schon alles :-) Ich hatte am 18.02. Geburtstag und es war wirklich ein wundervoller Tag. Keine Ahnung wie ihr darüber denkt aber Geburtstage sind etwas ganz besonderes, finde ich. Am Wochenende kommen all meine Lieblingsmenschen zusammen und es wird ordentlich gefeiert. So wie es sich gehört! ;-) Dann gibt es auch ein entsprechendes Outfit zu sehen.
Damit ihr auch schön etwas zum lesen habt, verrate ich euch ein paar Fakten über mich.

1. Ich vergesse oft was für ein Datum es ist. Deswegen kann es schon mal vorkommen das ich mehrmals am Tag nachfrage.
2. Der beliebten Malm Kommode von Ikea kann ich nichts abgewinnen. Ich finde sie mehr als unschön!
3. Egal von was, ich mache immer eine Liste und dieser schenke ich dann keine Beachtung mehr, denn nur das Listen erstellen macht Spaß.
4. Ich liebe es mit meinem Freund Playstation zu zocken.
5. Andere Menschen glücklich zu sehen ist das allergrößte für mich.
6. Ich hasse es in dunkle Wohnungen reinzukommen! Hastig wird nach dem Lichtschalter gesucht.
Genauso wie ich Flure verabscheue! Ich bilde mir ein von jeder Ecke könnte ein Kettensägenmann kommen.
7. Manchmal wenn ich draußen auf dem Ipod Musik höre würde ich am liebsten los tanzen und singen. 
8. Laut kauende Menschen kann ich nicht ab.
9. Meine Freunde sagen immer meine Lache sei ''auffallend'' und einmalig.
10. Ich esse Kuchen immer mit kleinen Löffeln.
11. Meine Familie ist mir eeextrem wichtig.
12. Auf naturgelockte Haare bin ich verdammt eifersüchtig.
13. Ich liebe es Dinge zu verändern, verschönern und könnte ständig die Wohnungseinrichtung komplett neu gestalten. 
14. Wenn ich ganz schusselig bin knall ich gerne mal gegen Laternen oder Türen.
15. Ich bin total ungeduldig und werde dann schnell zu einer Zicke.
16. Wenn es an der Haustür klingelt, überlege ich mir immer: soll ich mich tot stellen oder ganz lässig im Schlabberlook aufmachen. 
17. ''Hugo'' ist mein zweiter Vorname *yummy*.

So jetzt seid ihr dran!!
Verratet mir eure verrückteste Angewohnheit und / oder  was ist typisch DU ??!!

Bis dann.
Eure Lisa.....

9 Kommentare:

  1. HAPPPYYYY BIRTHDAY DARLING (nachträglich)!! :)
    Super süße Facts über dich bei Nr. 7 muss ich dir absolut zustimmen! Geht mir täglich genauso ;)
    TELISHAH . de Klick :)

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaalles Gute nachträglich! :) Ich hoffe, du hast dir auch schön was gegönnt and einem Geburtstag! Das mit den laut kauenden Menschen kann ich nur unterschreiben... Auch die Liebe zum eigenen Geburtstag - ich hab auch bald und möchte gerne die Geburtstagswochen ausrufen ;). Typisch ich ist übrigens die absolute Trotteligkeit. Vor allem beim Kochen. Oder ich renne gern irgendwo dagegen. Außerdem liebe ich nichts mehr als Kleidung mit Tierdrucken. Ab und an klettere ich gerne auch irgendwo rauf. Aber nicht zu hoch, denn ich habe Fallangst. Ach ja, das verrückte Leben der Annika :D. Vielleicht lasse ich mich von dir inspirieren und mache auch eine Liste zum Geburtstag. Feier schön!

    Liebe Grüße,
    Annika von themuffintop-less.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Haha coole Fakten! :) Wünsch dir noch alles gute nachträglich! Mach dir ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Lachen hab ich auch. Ich hab zwar keine Freunde, die mir sowas sagen, aber in der Klasse oder im Kino kann man mich definitiv raushören xD

    AntwortenLöschen
  5. verstehe nicht, dass du über die Haare der Models lästerst, deine sind auch nicht nicht gerade die besten und wenn du denkst du bist mit deinem übergeschminkten Gesicht geiler als alle anderen, weit gefehlt!!! immer auf dem Boden bleiben

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die äußerst nette und geniale Aufklärung meinerseits ;) Wusste bis gerade nicht das ich denke ich sei die geilste :D Wenn du schon fleißig am mitlesen bist bei Twitter solltest du lästern und Meinung vertreten bzw äußern deutlich unterscheiden können - aber wie schön du schon sagst: weit gefehlt ;)

      Löschen
  6. Alles Liebe nachträglich, schöner Blogpost :)

    AntwortenLöschen
  7. Alles gute nachträglich! :)
    Ich hoffe du hattest einen tollen Geburtstag.

    Liebe Grüße

    www.fashionbeauty-palace.blogspot.de
    www.fashionbeauty-palace.blogspot.de

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3