15/02/2014 Outfit

Image and video hosting by TinyPic Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Schuhe: Zara (aktuell) / Tasche: Strauss / Parka: Zara / Bluse & Kette: H&M

Hey ihr Lieben.
Heute hatte ich meine neusten und auch allerliebsten Schuhe von Zara an :) Gesehen und sofort verliebt! Ketten an Schuhen finde ich sowieso absolut genial also war es ein MUSS sie zu kaufen. Wie ich es gerade sehe, sind meine Haare wieder total lang geworden. WTF! Mir wachsen sie persönlich viel zu schnell, wie Unkraut :-) Demnächst muss auf meinem Kopf mal wieder eine Veränderung vorgenommen werden. ''jaja ich kann mich wie fast jede Frau einfach nicht entscheiden''  Hoffe ihr hatte alle einen wundervollen frühlingshaften Samstag!

Eure Lisa...

27 Kommentare:

  1. Die Schuhe sind super schön. Tolles Outfit.

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe sehen klasse aus ♥ :-)
    Schaut doch auch bei mir vorbei!
    Liebe Grüße - http://fashionlovespaint.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woher ist die tooooolle Hose? :)

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh das ist ne Lederleggings von H&M :) Ganz vergessen hin zuschreiben sorry :)

      Löschen
    2. Ah cool. Danke dir. Ist die denn auch noch aktuell?

      Ist es eine von den beiden? http://www.hm.com/de/product/14915?article=14915-A , http://www.hm.com/de/product/22034?article=22034-A

      Liebe Grüße :)

      Löschen
  4. wie immer ein klasse Outfit
    ist die Bluse von H&M noch aktuell?
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist sie ;) habe aber noch ein top drunter angezogen.

      http://www.hm.com/de/product/23675?article=23675-A

      Löschen
    2. dankeschön :*
      Gibt es das Top auch noch? :)

      Löschen
  5. Tolles MakeUp, deine Haare sind der Wahnsinn! Das Outfit finde ich richtig toll!
    ♥Bine

    AntwortenLöschen
  6. so great,love the jacket and blouse and the colour on your lips is so nice!

    AntwortenLöschen
  7. Du siehst wieder fabelhaft aus. Die zarte Bluse mit den derben Schuhen - einfach toll :)

    AntwortenLöschen
  8. ich find die langen haare besonders schön an dir <3

    AntwortenLöschen
  9. wow, du siehst klasse aus<3!! Super schöne Fotos!! Die Tasche ist der Hammer liebes :)!!

    AntwortenLöschen
  10. Hey Hase!
    Was trägst du auf den Bildern für nen tollen Lippenstift?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist Girl About Town von Mac liebes <3

      Löschen
    2. Ach guck an. Da hab ich den selbst und erkenn ihn nicht xD

      Löschen
  11. Antworten
    1. Danke dir :)) Stocksteif da stehen kann ich nicht. Solche Photoshoots bestehen bei mir immer aus Spaß :D haha

      Löschen
  12. Woow tolles Outfit, vor allem deine Boots und deine Bluse *-*

    Love,
    sweetflower

    AntwortenLöschen
  13. echt tolles Outfit mir gefällt die rosa Tasche am besten echt schöne Farbe hat die!
    Liebe Grüße Tammy Joy

    AntwortenLöschen
  14. Gibt es die Bluse online? Kannst du bitte den link Posten?

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus! <3
    Und du hast sooo schöne Augen^^

    Liebste Grüße
    http://stylefairytale.de

    AntwortenLöschen
  16. deine Haare sehen ungepflegt aus..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge sind sie nicht ;) du kennst den Wind? dadurch sind die durcheinander ;) aber Danke für die Information.

      Löschen
  17. Ich liebe die Tasche!

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    PS: Hier kannst du gerade einen Kameragurt oder eine Handschlaufe für deine Kamera gewinnen! Schau vorbei! :)

    AntwortenLöschen
  18. Das outfit sieht toll aus:) und ich find deine haare meeeega*-*

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3