little sale haul

Image and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPicImage and video hosting by TinyPic
Bevor das letzte Spiel der WM anfängt und fast ganz Deutschland mitfiebert, will ich euch noch meinen kleinen aber feinen Einkauf von den verlockenden Sales die zur Zeit herrschen zeigen. Sehr sommerlastig und wie ich finde einfache Dinge wie zb ein weißes Basic Shirt, was ich wahrscheinlich schon in zehn verschiedenen Ausführungen habe. Aber nun gut ein weißes Shirt geht einfach IMMER !! Da müsst ihr mir doch recht geben oder ?! Im Zara finde ich diesen Sale irgendwie nicht so viele Dinge ansprechend, also wurden nur zwei Ketten für je 9,99 € gekauft und ein lang gesuchter Strohhut für unschlagbare 5 € :-)
Die gestreifte Bluse, ok ok es ist fast schon ein Kleid und extrem oversize aber absolut toll zu kombinieren habe ich vom Flohmarkt und bin absolut happy das sie mir sofort ins Auge gesprungen ist. Zu guter letzt haben es Schlappen in mein Kleiderschrank geschafft, ich glaube es selbst nicht aber ich bin viel zu neugierig um diesen Trend mal nicht auszuprobieren ;-) Gesagt getan! Habe ich sie dann im Sale gekauft und was soll ich sagen? Sie sind bequem und zu manchen ABER WENIGEN Outfits sehen sie gut aus. Mehr aber auch nicht! Ich würde niemals so viel Geld für diese gehypten Birkenstock Schlappen ausgeben aber günstige Versionen davon in schönem Metallic kann ich mir gut vorstellen. Trotzdem werde ich sie hauptsächlich nur für die ''ich muss mal kurz vor die Tür'' Situationen tragen ;-)
Habt ihr tolle Schätze im Sale gefunden? 

Eure Lisa....

Kommentare:

  1. Die Kette ist total schön - und ja, ein weißes Shirt geht immer, hehe :) Vom Birkenstocktrend bin ich überhaupt nicht begeistert... Auch wenn ich mich mittlerweile damit abgefunden habe sie auf ganz vielen Blogs zu sehen, ich werd mir keine holen. :D

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Teile! Ich würde auch niemals so viel Geld für Schlappen ausgeben, ich bin noch drauf und dran, ob ich mir überhaupt welche hole.
    Den Zara Wintersale von Anfang des Jahres fand ich irgendwie viel ansprechender, aber vielleicht kommt da ja noch was :).
    Liebste Grüße
    Maike
    www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich verstehe deine schlapfen-meinung absolut! weiter als bis zum Müllraum würde ich sie auch nicht draußen tragen :D:D

    GLG Sonja aus Wien

    AntwortenLöschen
  4. tolle sachen! vorallem die schlappen und die ketten! ich hab mir letztens birkenstocks gekauft, allerdings die flipflop-mäßigen und ich würde nicht sagen, dass sie mit 50euro überteuert sind, da die wirklich gut gepolstert sind und das hat man bei den billigen teilen oft nicht. aber so paar glitzer schlappen muss ich mir auch noch holen :D

    AntwortenLöschen
  5. Ahh, ich liebe die die Statement-Ketten von Zara! Ich muss unbedingt auch wieder mal shoppen gehen:) Ich weiss nicht, ob ich die Schlappen anziehen würde. Mir fällt jetzt gerade kein Outfit ein, zu dem sie wirklich gut passen (und sogar besser als ein anderes Paar Schuhe). Aber ich freue mich auf Outfitbilder mit den Schlappen!:)

    AntwortenLöschen

<3<3<3<3